Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allurente, 10. SSW am 05.07.2022, 17:03 Uhr

Bauchziehen - was ist normal?

Hey,
heute bin ich bei 9+2 und etwas nervös. Seit etwa zwei Tagen habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch: es zieht doll und ist unangenehm. Ich weiß, dass die Mutterbänder wahrscheinlich gerade arbeiten, aber ich bin dennoch verunsichert. Zusätzlich dazu habe ich auch Gliederschmerzen und so ein komisches Gefühl zwischen Hunger und Satt, ganz komisch! Und seit zwei Tagen habe ich auch vermehrt zähen Ausfluss, aber durchsichtig bis milchig.

Zuletzt war ich bei 6+2 beim Ultraschall, jetzt erst kommende Woche wieder. Jetzt bin ich verunsichert, ob alles so normal ist. Ich hatte schon öfter ein Ziehen, aber dieses fühlt sich anders an. Hat jemand Ähnliches erlebt? Habe natürlich große Angst vor einem Missed Abort.

 
5 Antworten:

Re: Bauchziehen - was ist normal?

Antwort von Marlis1987 am 05.07.2022, 19:08 Uhr

Hey, ruf doch morgen früh mal eben beim Frauenarzt an, dann bist du beruhigt und vielleicht kannst du da eben kurz vorstellig werden. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchziehen - was ist normal?

Antwort von MaMaLL27, 7. SSW am 05.07.2022, 22:06 Uhr

Riecht der Ausfluss denn iwie anders / komisch ?
Ja Unterleib hab ich auch immer mal wieder. Gerade jetzt auch. Muss mir dringend Magnesium kaufen.
Wegen den Gliederschmerzen; Vlt wirst du krank ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchziehen - was ist normal?

Antwort von Marlis1987 am 06.07.2022, 17:22 Uhr

Hab jetzt auch wieder Unterleibsziehen. Jeden Tag was anderes. Frag mich echt wie man das 9 Monate durchhält. Hoffe es wird bald besser. So viel Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchziehen - was ist normal?

Antwort von Allurente am 06.07.2022, 18:10 Uhr

Haha, das denke ich auch! Und mehr Energie wäre auch mal wieder schön. Hoffentlich wird es ab der 12. Woche besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchziehen - was ist normal?

Antwort von Marlis1987, 8. SSW am 06.07.2022, 19:42 Uhr

Ohjaa ich hoffe es auch. Erstmal dahin kommen. Dauert bei mir noch nen Monat. Fühle mich heute auch total erschöpft. Kann nachts schlecht schlafen, 9 Stunden Büro, danach Haushalt. Fühle mich grad echt fertig, aber wenigstens ist das Ziehen grad weniger geworden. Wie ist es bei dir? Hoffentlich auch besser? Hab mir vor 2 Stunden eine Magnesiumtablette eingeworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.