Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 34. SSW am 14.11.2016, 11:33 Uhr

Bauchweh

Hallo ihr lieben.
Bin ab heute in der 34. SSW. Hab irgendwie merkwürdige Bauchschmerzen. Mutterbänder? Keine Ahnung. Links unter den Rippen wie Seitenstechen. Ab und an kommt auch ein ziehen an anderer stelle. Aber hauptsächlich links. Dachte erst, weil ich heute Nacht Zuviel auf der rechten Seite gelegen habe, und der Bauch dann zu lange zu straff "runter hing"... dachte das reguliert sich im Laufe des morgens... hab mich dann wieder auf die Couch gelegt, um mich zu schonen. Aber bis jetzt ist es irgendwie noch nicht besser... Donnerstag hab ich meine nächste VU. Wenn es allerdings nicht besser wird, werd ich schon vorher hin. Kennt denn jemand von euch diese Art Schmerz? Ich weiß doch nicht, ob es normal ist, werde doch zum ersten Mal Mutti

 
5 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von Tara82, 33. SSW am 14.11.2016, 12:14 Uhr

Huhuu, mir geht es ähnlich.

Ich habe seit letzter Woche Montag menstruationsartige Unterleibschmerzen, hin und wieder ein Stechen auf Bauchnabelhöhe und, je nachdem wie ich aufstehe, tut mir meine linke Leiste weh.
Ich dachte mir auch, dass unsere Maus einen Wachstumsschub hat und sich die Gebärmutterbänder wieder mal melden. Aber Pustekuchen!!
Bei der letzten VU vergangenene Woche sagte mir der FA, dass das Senkwehen sind....ich dache ich höre nicht richtig.
Bin zwar heute 32+3 aber gedanklich ist die Geburt für mich noch weit weg....bis der FA mich auf den Boden der Tatsachen zurück holte, indem er sagte, dass der Körper sich jetzt schon darauf vorbereitet und übt...wie die Zeit rast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Peanut89, 34. SSW am 14.11.2016, 12:56 Uhr

So, hab es nicht ausgehalten mit der Unsicherheit und bei meiner Hebamme angerufen.. sie hat gesagt ich soll mich beim FA melden, sicher ist sicher... ich also da angerufen und die Vorsorgeuntersuchung wird auf heute Nachmittag vorgezogen dann mach ich mir auch keine Sorgen mehr, und weiß, das es evtl normal ist.. ich werde heute Abend berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Januarkind2017 am 14.11.2016, 13:13 Uhr

Interessant. Ich hab seit gestern ähnliches... Kind turnt wie verrückt, hätte das jetzt darauf geschoben.
Berichte mal bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Peanut89, 34. SSW am 14.11.2016, 19:26 Uhr

Da bin ich wieder. Es ist alles super. Der kleine liegt mit seinem popo so blöd, dass es dauerhaft zieht. Muttermund ist noch zu, Gebärmutterhals ist noch 5,55cm lang ich bin beruhigt... echt beruhigt, weil es halt mittlerweile unten auch gezogen hat..
die Maße: 43cm und 2229 g uiuiui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Fieselschweifling, 33. SSW am 14.11.2016, 22:22 Uhr

Schön, dass alles gut ist- da hält man die Schmerzen dann gerne aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss und bauchweh

Hallo ihr lieben , Kennt noch jmd von euch das Problem ? Ich habe seit wenigen Tage vermehrten Ausfluss , der teilweise grünlich ist. Dazu habe ich seit gestern krampfartige Bauchschmerzen. Der grünliche Ausfluss kam mir auf keinen Fall richtig vor, somit bin ich doch zur ...

von MamaMitSorgen, 12. SSW 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Ich mache mir wahrscheinlich wieder mal zu viele Sorgen.... Aber ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und heute fühlte es sich ein bisschen so an wie vor der Periode. Es zieht und zwackt ständig und ist super unangenehm. Muss ich mir Gedanken machen oder fühlt ...

von lilli91, 13. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

bauchweh

hallo ihr lieben! sagt mal hattet ihr auch bauchweh in der fss? ich habe ab und zu krampfartige (so für 5 minuten) bauchschmerzen und das im unterbauch! habe natürlich angst, das dass auf eine fg zeigt, da meine erste ss eine war. leider habe ich erst nächste woche meinen ...

von smilelinchen, 6. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.