Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt8605, 14. SSW  am 18.01.2016, 12:10 Uhr

Bauchweh

Also- momentan hab ich son Druck ab und zu im Unterbau. gerade am sehr frühen morgen wenn ich so auf dem Rücken liege. Fühlt sich an, als ob ich meega viel Luft im Bauch hätte und mal ... muesste, aber ist nicht,. Wenn ich mich dann zur Seite drehe geht es besser. Hab auch ein bisschen aua im Unterrücken. Kennt das wer??

 
8 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von lilke am 18.01.2016, 12:14 Uhr

So kenne ich das jetzt nicht. Ich hab im Augenblick ab und an abends einen recht harten (Unter-)Bauch, aber wenn ich mich hinlege und entspanne lässt das nach. Ich vermute dass das bei mir von zu viel Heben vom Junior kommt :/

Vielleicht auch echt zu viel Luft im Bauch... bei Babys helfen da ja Bauchmassagen ;) Kannst ja mal Deinen Mann versuchen zu überreden, ob er ein bissl massiert :)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Kleeblatt8605, 14. SSW am 18.01.2016, 13:37 Uhr

Aber von den Mutterbändern kann das nicht kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von lilke am 18.01.2016, 13:56 Uhr

Ich kenne Mutterbänder als so ein Ziehen. Ähnlich wie wenn man sich was gezerrt hat. Aber kann schon sein, dass es da verschiedene Beschwerden gibt.

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Babytraum2016, 15. SSW am 18.01.2016, 13:58 Uhr

Also ich empfinde es total unangenehm auf dem Rücken zu liegen! Drückt irgendwie und ist ein komisches Gefühl!
Ich hab aber eher manchmal so Unterleibsschmerzen so leicht krampfartig oder so...
Auf der Seite wird es meist auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von danisahnee am 18.01.2016, 14:19 Uhr

Unterrücken kenne ich bis jetz fast gar nix.
Mutterbänder selber machen sich auch heut "erst" wieder Bissi bemerkbar. Zum Glück.
Aber gestern Nacht hatte ich auch total komischen Druck im Bauch, wie viel Luft, aber ging nix ab "sorry"
Lässt mich Bissi hoffen; dass es net mein Darm ist, der sich meldet...
Habe aber oft gelesen; das es normal ist, wenn der Rücken sich meldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Tix-Tix, 14. SSW am 18.01.2016, 14:23 Uhr

Ich habe leider auch superviel Schmerzen/Druck/Ziehen/leichte Krämpfe im Bauch/Unterleib/Leisten und Kreuzschmerzen. Hab heute beim FA Termin erst nochmal nachgefragt. Ist anscheinend völlig normal. Soll noch mehr Magnesium nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Jessi90, 13. SSW am 18.01.2016, 15:52 Uhr

Huhu,

ich hab das auch seit ein paar Tagen. Genau wie du das beschreibst. Das hört bei mir immer auf wenn ich dann auf Toilette war. Ich denke das kommt von der Blase. Ich muss zwar nachts auch mind. einmal raus weil die zwei mir ganz unangenehm auf die Blase drücken aber morgens ist sie dann wohl wieder voll.

Geht das bei dir auch nach dem pinkeln weg? Vielleicht liegt es ja daran.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Kleeblatt8605, 14. SSW am 18.01.2016, 17:52 Uhr

Genau so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Bauchweh

Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt und wollte euch fragen, ob es eventuell auch jemandem so geht wie mir. Ich bin in der 10+1 SSW und hatte letzte Woche zwei Infusionen beim Frauenarzt weil ich mich so oft übergeben musste. Jetzt war es die letzten zwei Tage besser ...

von Manuuu, 11. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh (Krämpfe)

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr, hab gleich mal eine Frage: Mir tut seit ein paar Tagen mein Bauch etwas weh, nicht doll aber doch immer mal wieder und wenn man drauf langt ist es auch unangenehm. (bei meiner ersten Geburt hatte ich einen KS vielleicht hängst ...

von Sternchen_06, 13. SSW 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.