Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babys0609, 15. SSW  am 29.11.2010, 17:40 Uhr

Bauchvergleich erste Bild SSW 9 zweite Bild SSW 15

Ohh gott und ich merke garnicht wie der wächst!

Mein mann sagte nur boah bist du rund geworden???

Aber schaut selber

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bild 2 15.SSW

Antwort von babys0609, 15. SSW am 29.11.2010, 17:41 Uhr

ot.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2 15.SSW

Antwort von Maymama, 15. SSW am 29.11.2010, 18:19 Uhr

Wow, was für eine Kugel! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2 15.SSW

Antwort von Noele83, 18. SSW am 29.11.2010, 19:13 Uhr

Hallo

Ich bin zum zweiten mal schwanger und mein Bauch ist auch riesig bin jetzt in der 18 ten Woche und habe jetzt schon einen Bauchumfang da war ich mit meinerm ersten Kind schon in der 26 ten Woche :-)
So schnell geht das. Ich habe ab der 7 Woche schon die Hosen nicht mehr zu bekommen. Und der Bauch wächst und wächst aber Gott sei Dank nur der Bauch zugenommen oder so habe ich noch nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2 15.SSW

Antwort von Bina111, 16. SSW am 29.11.2010, 21:32 Uhr

nicht schlecht deine Kugel!Da kann ich noch net mithalten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2 15.SSW

Antwort von Tuffie23, 18. SSW am 29.11.2010, 21:59 Uhr

nette kugel. baby oder schoki?
war ein scherz. mein bauch is auch schon nicht mehr zu verstecken... aber so rund isser noch net...
lg
deine patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites Kind - Eifersucht Erstes vermeiden

Hallo an alle, Dies geht an die mehrfach Mamas oder einfach Frauen mir Ideen für dieses Thema :) Mein „Großer“ ist 2 Jahre und 9 Monate wenn meine „Kleine“ auf die Welt kommen wird (voraussichtlich). Nun würde ich gerne mal hören wer Erfahrungen und Ideen in Bezug auf ...

von Maiglöckchenliebe, 27. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweite, erste

Erste Geburt war mit Einleitung,wie siehts bei der Zweiten aus?

Hallo ihr lieben, ich weiß noch ist es ziemlich früh darüber sich Gedanken zu machen aber mich würde mal interessieren ob die zweite Geburt schneller voran geht weil meine erste Maus kam durch eine Einleitung (37+1) ...

von Kristina94, 16. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweite, erste

Erstes \"Mai Baby \"

Per Kaiserschnitt heute 8.4.2024 kam mein ü ei auf die Welt Mit 2210g und 44cm . Ein Mädchen - Nele Elice Es ist ungewohnt so etwas sehr winziges auf sich liegen zu haben. Uns geht es gut auch wenn alles spontan und schnell verlief. ...

von Panduin 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zweites Screening und Überweisung Pränatal Diagnostik

Hallo zusammen, Verrückt, dass wir alle bald die Halbzeit erreicht haben. Die zweite Schwangerschaft verläuft so schnell - Baby spüre ich seit über einer Woche intensiv und mehrmals am Tag Diesen Montag stand das ...

von Amelie-, 19. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Kind

Hallo an alle zweifach Mama, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und ich stille sie noch und sie kriegt Brei am Mittag. Ich habe meine erste Periode im Juli und es ist noch nicht so gut eingestellt da den Zykluslängste sind noch unterschiedliche.Nun möchten wir ein zweites Kind ...

von Liantsoa 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten Zähnchen kommen

Es ist soweit. Die Nächte sind echt nicht einfach und auch tagsüber ist die Laune nicht immer die Beste. Die ersten beiden Zähne sind im Anmarsch. Man kann sie schon minimal fühlen (die Spitzen sind schon tastbar) Wie sieht es bei euren Schätzen aus? Zähne schon da oder ...

von DanceDevil 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Was als erstes gekauft ?

Na wie ist der Stand bei euch und der Nestbautrieb ? Ich habe letzte Woche doch tatsächlich etwas kleines gekauft . Ein paar spucktücher ( neutral gehalten da ich Geschlecht nicht wissen mag ) Mehr werde ich aber erst später holen. Die Gedanken wie ich was im Schlafzimmer ...

von Panduin, 14. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Große Überraschung beim ersten US

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und wurde auf 6+3 datiert. Ich habe immer noch total weiche Knie und bin total neben der Spur Ich bekomme eineiige Zwillinge Kann mich mal jemand ...

von Rapunzel90, 7. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.