Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunShine2011, 7. SSW am 14.04.2011, 21:53 Uhr

Bauchnabelpiercing

Nehmt ihr euer BNP während der ss raus oder lasst ihr ihn drin ?

 
5 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Maiglöckchen, 7. SSW am 14.04.2011, 22:06 Uhr

Ich hatte nur in der 1. SS eins und das mußte ich rausnehmen, weil es sich entzündet hat. Ansonsten gibt´s doch aber diese flexiblen Stäbe, dann kann man es vielleicht drin lassen?
Bei mir gab´s leider an der Einstichstelle einen Dehnungsstreifen :(
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von SunShine2011, 7. SSW am 14.04.2011, 22:18 Uhr

also meins tut nicht weh oder so aber seit neuestem eitert es ganz komisch =/ habe schon was von den plastikstäbchen gehört aber da halte ich nicht viel von hab eh schon so eine empfindliche haut naja wenn es raus muss entweder es wächst zu oder ich hab glück

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Katinka27, 7. SSW am 15.04.2011, 8:36 Uhr

Hi!

Also ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seit 12 Jahren und werde es so spät wie möglich (wenn überhaupt) rausnehmen, da es schon irgendwie ein Teil von mir ist. Und es gibt ja auch spezielle Schwangerschaftspiercings. Von meinem Brustwarzenpiercing hab ich mich allerdings schon jetzt verabschiedet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Ungeduldine am 15.04.2011, 9:42 Uhr

Ich hatte auch nur in der 1. SS eins. das habe ich irgendwann rausmachen müssen, weil mein Bauchnabel sich so vorgedrückt hat, dass das Ding ganz vorne drauflag und das sooooo bescheuert ausgesehen hat. Das hat man durch jedes T-Shirt gesehen. Voll affig.
Ich wollte es nie rausmachen, aber es ging echt nicht mehr (ich glaube im 7. Monat).Ich hatte voll Angst dass es zuwächst, ich habe es vorher geliebt.
Ich konnte es aber nach der SS 3 oder 4 Monate später einfach wieder reinmachen. Ging problemlos durch...nicht zugewachsen.
Aber ich muss mich einer Vorrednerin anschließen, bei mir gab es an der Einstichstelle auch ganz leichte Dehnungsstreifen Da ärgerte ich mich total, ich bin nämlich sonst verschont geblieben.nur da wo die Haut so dünn war und der Einstich war, hat es nicht standhalten können (ganz am Ende der SS). Hat auch die ganze SS an der Stelle gejuckt durch die Dehnung.
Jetzt habe ich es nicht mehr, da sich mein Bauchnabel nie wieder so eingestülpt hat wie vor der 1. SS, obwohl ich wieder genauso dünn bin wie vorher. Sah kacke aus....jetzt ist es zugewachsen und ich hoffe, dass es dieses Mal daher meine Haut besser zusammen hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchnabelpiercing - raus damit!

Antwort von Li.lie, 5. SSW am 15.04.2011, 10:34 Uhr

Ich habe es bei meiner Tante gesehn, die ließ es auch bis zum 8 Monat drin. sieht schrecklich aus!
Kann man ja nachstechen lassen wenn man wieder eins möchte.

Aber mal was anderes:
Ich hatte in meiner Jugend 4 Bauchnabelpierings, dass heißt jetzt 3 Narben bzw. bald 4 (einer ist noch drin). Wie ist das mit Narbengewebe wenn der Bauch dick ist?! Kann das reißen? Hab ich mal erzählt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.