Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom2021 am 25.12.2021, 8:06 Uhr

Bauchkrämpfe

Hallo Mamas

Ich hoffe geht euch allen gut.
Meine Tochter wird am Montag 7 Wochen alt und jede morgen kämpft si ca. 2 Stunden Gägi zu machen. Meine Herz tut weh sie jede morgen so zu sehen. Ich gebe ihr Begaja ich helfe ihr mit Beinchen und massiere Ihr Bauch aber bring nicht viel. Jede morgens zwischen 4-6 Uhr ist das selbe.

Habt ihr Erfahrungen mit dem???


Frohe Weihnachten

 
4 Antworten:

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Hopefullyinwait am 25.12.2021, 9:43 Uhr

Hallo,

Wir haben das gleiche Problem um die gleiche Uhrzeit. Wir stehen dann auf, machen Gymnastik und Massage unter der Wärmelampe mit Kümmel/Fenchel/Anisöl aus der Bahnhofsapotheke. Und dann gibt es meistens ein ordentliches Pupskonzert, auch oft mit Inhalt. Dann geht es ihm besser und er kann nochmal ne Runde schlafen.
Wir haben es schon präventiv mit sab simplex und den pups globuli versucht. Auch Nachts nicht im Liegen stillen und bäucherchen machen. Hat alles nicht geholfen. Vermutlich müssen wir dadurch bis die Verdauung besser funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Einfachnurich86 am 25.12.2021, 14:37 Uhr

Hallo,

wir hatten das Problem vermehrt tagsüber. Es ist weniger geworden.
Uns haben die Vel Gastin Tropfen geholfen, Windsalbe und die Trage. Durch die Körperwärme soll es Bauchweh reduzieren. War von der Ärztin empfohlen..

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von aomame84 am 25.12.2021, 15:26 Uhr

Wir (fast 8 Wochen) haben das auch. Der hatte sich damit Mal fast einen ganzen Tag gequält. Habe vom KiA für so einen Notfall Glycilax Zäpfchen empfohlen bekommen. Da kamen 2 Windeln voll raus und hinterher grinste er.
Sonst Bauchmassage, Fahrrad fahren und Kümmelzäpfchen. Ich hoffe drauf, dass der Spuk irgendwann vorbei ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von LeelaJustice am 25.12.2021, 19:25 Uhr

Hey, wir haben lefax empfohlen bekommen. War Gold wert. In der schlimmen Zeit haben wir es vor jeder Mahlzeit gegeben. Jetzt nur noch am Abend einen Pumpstoß.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.