Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopely, 22. SSW  am 10.03.2014, 9:42 Uhr

Bauchirunde

Woche 22 und pünktlich dazu ist mein Appetit zurück gekommen gleichzeitig mit noch schlimmeren Brustschmerzen.

Wie geht es euch?


Liebe grüße ich drück euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bauchirunde

Antwort von Natti85, 24. SSW am 10.03.2014, 10:34 Uhr

Ich mache auch mal mit.

Bin heute bei 23+3 und habe jetzt mein Startgewicht wieder. Die Übelkeit ist weg, dafür hab ich schon ab und an Sodbrennen wenn ich zu lange nichts esse.
Die Bauchmaus ist ordentlich aktiv und manchmal werd ich von dem Turnen im Bauch nachts sogar wach

Ansonsten geht es mir bis auf höllische Schmerzen im Lendenbereich gut. Ich tippe entweder auf Ischias oder Symphysenlockerung. Da ich diese Woche keine Zeit für einen zusätzlichen Arzttermin habe, beiße ich bis nächste Woche zu Zähne zusammen, da hab ich eh wieder Vorsorge und lerne dann auch meine Hebamme kennen. Bis dahin Kuschel ich Abends mit der Wärmflasche statt mit meinem Mann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchirunde

Antwort von Hopely, 22. SSW am 10.03.2014, 16:09 Uhr

Schade da will wohl heute keiner mit uns beiden mitmachen =( aber ich freue mich über deine wundervolle Kugel, wirklich wunderschön!

Sodbrennen hatte ich zum Glück noch nie in meinem Leben aber übel ist mir von vor dem test bis heute. Das hatte ich in meinen anderen ss nicht so lange aber ich freue mich auch wenns nervig ist. Heisst ja das es den kleinen gut geht.

Das mit dan Schmerzen kenne ich leider ich tippte bei meinen auf den muttwermund umd kam nach viel rabatz dran wund wurde untersucht. Mumu steht bei 4.2cm aber ich soll mich trotzdem schonen. Wünsche dir gute Besserung! Ich darf donnerstag wieder baby gucken und hoffe auf ein outing.

Viel Glück fur das treffen mit deiner hebamme, meine war mit zuletzt eine gute freundin und grosse hilfe das wunsch ich dir auch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchirunde

Antwort von Katinka86, 22. SSW am 11.03.2014, 10:20 Uhr

Ich bin gestern bei 21+0 angekommen, eigentlich ja schon ne Woche vorher, aber ich wurde um eine Woche runtergestuft. Ist ja nicht weiter schlimm.

Mir gehts so richtig gut, nur sitze ich zur Zeit mit verstopfter Nase an, ist echt schlimm, kann kaum Atmen. Meine Kleine ist sehr aktiv und schlägt fleißig Purzelbäume und Boxt mich immer herrlich

Übelkeit habe ich nur noch Morgens nach dem Aufstehen, aber ganz leicht und gleich nach dem Aufstehen trinke ich Saftschorle, dann ist es wieder weg

Achso, schöne Bäuche habt Ihr

LG Katja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.