Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine_3008, 27. SSW am 17.04.2012, 15:29 Uhr

Bauchi...

Mein Bauch fühlt sich an als würde er gleich platzen... Es zieht überall wie verrückt, er juckt und ist toal hart und prall... Richtig unangenehm...

 
4 Antworten:

Re: Bauchi...

Antwort von schnecki80, 29. SSW am 17.04.2012, 16:22 Uhr

So gehts mir schon ne ganze Weile. Bauch wird manchmal hart und bleibt es dann irgendwie auch. Hab das Gefühl er ist länger hart als weich. Hab aber weder schmerzen noch Ziehen oder sonstiges. FÄ meinte wenn das dazukäm sofort vorbeikommen oder KH. Und jucken tut er wie die Hölle. Ab unterhalb der Brust bis anfang Schambereich und quer rüber. Hab aber jetzt gelesen das das in userem stadium "normal" ist das der Bauch juckt. Soll auch wieder weggehen - hoffentlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi...

Antwort von Superflo, 27. SSW am 17.04.2012, 16:33 Uhr

also ich kann euch gegen das Jucken nur schmieren schmieren schmieren empfehlen. Ich creme mich morgens UND abends ein und hab absolut überhaupt KEIN Jucken - puhhh! zum glück!
Aber auch mein Bauch wird ständig hart und fühlt sich an als ob ich eine Wassermelone verschluckt hätte. ;-)
Grad wenn man dann im Büro viel sitzt ist das sehr unangenehm. Aber umso angenehmer ist es dann wenn man sich zu Hause auf die Couch legen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi...

Antwort von sunshine_3008, 27. SSW am 17.04.2012, 16:34 Uhr

Ich hab dazu Atemnot, kreig fast keine Luft und ein Ziehen im Rücken das dann nach vorne zum Bauch hingeht... Keine richtigen Schmerzen, aber sehr unangenehm und das jetzt seit 2 1/2 Stunden... Mach mir so langsam Sorgen, ich glaub ich fahr ins KH, bin so unruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi...

Antwort von MomosWelt, 29. SSW am 17.04.2012, 16:39 Uhr

Immer schön eincremen oder ölen, dass hilft gegen das Jucken!! Meiner juckt auch und ich benutze nun mindestens 2x am Tag Creme oder Öl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.