Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eulenmami188, 20. SSW am 19.09.2013, 11:07 Uhr

Bauchgefuehl

Hat euer Bauchgefuehl mit dem Outing überein gestimmt?

 
13 Antworten:

Re: Bauchgefuehl

Antwort von eulchen76, 21. SSW am 19.09.2013, 11:12 Uhr

Hab leider noch kein Outing, aber mein Bauchgefühl sagt jetzt einfach mal dass wir da ein 4. Mädchen bekommen :-) der einzige Sohnemann hofft noch....................bis Dienstag :-) dass es doch ein Brüderlein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von Maggi2212, 20. SSW am 19.09.2013, 11:33 Uhr

Nein
Mein Bauchgefühl versprach mir einen Jungen. Alle Menschen um mich herum sagten: das wird ein junge. ...zu dir passt auch ein junge so gut....

Gestern gabs das Outing und es wird ein Mädchen
Alle waren ja soooo erstaunt. Ich natürlich auch...aber heute finde ich den Gedanken daran, eine Tochter zu bekommen ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von Be-Mama, 20. SSW am 19.09.2013, 11:45 Uhr

Beim ersten wußte ich sofort, dass es ein Junge wird. Hab mich sogar getraut in blau einzukaufen. Wir haben das Geschlecht erst in der 28. Woche erfahren, war aber nicht so schlimm, ich habs ja eh schon geahnt...
Diesmal dachte ich es würde ein Mädchen werden. Ich weiß auch nicht, hatte es mir mein Leben lang so vorgestellt. Aber ich hab mich brav mit den Einkäufen zurück gehalten, was auch gut war- es wird nämlich wieder ein kleiner Bub.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von Trine2509, 19. SSW am 19.09.2013, 11:58 Uhr

Hallo Eulenmami188.

jein... ;-)

Also ich hatte zwar schon so ein Gefühl und zwar ein Mädchen-Gefühl.
In der 14ten Woche allerdings bei der Untersuchung sagte man mir, na es sieht zu 60% nach einem kleinen Mann aus. Wir haben uns gefreut, aber das Gefühl des Mädchens blieb irgendwie und selbst der werdende Papa sagte unentwegt, wir warten erst mal ab. Man merkte das er ebenfalls das "Mädchen-Bauchgefühl" besaß.
Letzte Woche dann der nächste Besuch beim FA. Und siehe da, auf einmal hieß es.... Es sieht zu 100% nach einer kleinen Prinzessin aus. Mein Partner schaute mich an, und nickte Willensstark mit seinem Kopf, nach dem Motto "Siehst Du"



Ganz LG aus Düsseldorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von Eulenmami188, 20. SSW am 19.09.2013, 12:13 Uhr

Ich hoffe so sehr, dass es bald ein Outing gibt.. Mein Bauchgefuehl schreit Maedchen, wenn wir mit und über das Kleine reden ist es so, als ob es schon 1000%ig feststehen wuerde, dem Papa geht es genauso, das ist eigentlich so verrückt
Wenn nun rauskommen wuerde, dass es ein kleiner Prinz wird, wuerden wir uns zwar genauso freuen, aber wir waeren erstmal total baff glaube ich :D
Ich hoffe eigentlich, dass mein Bauchgefuehl mich nicht trüget :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von evita48, 20. SSW am 19.09.2013, 12:46 Uhr

beim 1. kind lag ich richtig.... wir haben uns bis zum schluss überraschen lassen.

dieses mal war ich fest davon überzeugt, dass es wieder ein mädchen wird. aber nix da, im US war deutlich ein schniedel zu erkennen. war total baff. ein teil von mir kann dem US immer noch nicht glauben, obwohl ich es selbst erkannt habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von emma1309, 20. SSW am 19.09.2013, 13:03 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt von Anfang an Mädchen. Mein Frauenarzt meinte in der 13. Woche (noch recht früh), dass es zu 80 % ein Mädchen wird.

Heute habe ich meinen langersehnten FA-Termin und bin schon gespannt, ob ich eine 100 % Aussage bekomme. Bitte drückt mir mal die Daumen!

Wenn es doch ein Junge wird, freuen wir uns genauso dolle, nur werden wir im ersten Augenblick erst mal baff sein. Wir haben uns jetzt schon so auf ein Mädchen eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von eulchen76, 21. SSW am 19.09.2013, 13:19 Uhr

Bei mir ist es eher so dass ich aufgegeben habe zu dneken dass es ein Junge wird, deswegen bin ich so auf ein Mädchen :-) Sollte es ein Junge werden, wäre dies natürlich super...........denn ich hab ja schon 3 Mädels und nur 1 Jungen.....praktischer wäre allerdings ein Mädel weil ich alles von meiner letzten noch in rosa da habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von Catsy am 19.09.2013, 16:18 Uhr

Unser Bauchgefühl sagt Mädchen. Die meisten in meinem Umfeld tippen auf einen Jungen, manche aber auch auf Mädchen.
Ein sicheres Outing haben wir noch nicht. Beim letzten FA Besuch meinte das FA das es wahrscheinlich ein Mädchen sei, jedoch nicht sicher. Also heißt es... Weiter abwarten. Vielleicht beim nächsten großen Ultraschall Anfang Oktober.

Sind zur Zeit im Urlaub und hier gibt es soooo tolle Babysachen. Nicht teuer, aber leider auch kein Unisex.
Wenn wir es sicher wissen, werden wir vielleicht online etwas bestellen, trotz des recht teuren Shipping. Mal schauen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von sunnshine91, 18. SSW am 19.09.2013, 16:28 Uhr

Wir haben leider auch noch kein Outing und müssen geduldig bleiben bis 21.10 (Feindiagnostik)!

Das Bauchgefühl sagt Junge und wir (auch restliche Familie) sprechen auch meist über "IHM" oder das KLEINE =)

Uns ist es auch egal was es wird. Wir freuen uns über das BABY egal welches Geschlecht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von Sullira, 18. SSW am 19.09.2013, 18:30 Uhr

Im Gefühl habe ich einen Jungen.

Aber obs stimmt werde ich wohl erst am Ende der ss bekannt geben können. Wenn ich dann so lange durchhalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von Alexa__84, 22. SSW am 20.09.2013, 9:34 Uhr

also mein Mann hatte schon 3 Wochen bevor wir das Outing hatten 3D Autostickers gekauft um in sein Kinderzimmer zu hängen...und siehe da es wird ein Junge
Ich hätte ja gerne ein Mädchen gehabt und den Namen hatte ich schnell gefunden. Mein Männeken wusste es wird ein Junge und hat auch schon schnell einen Namen gehabt den wir auch nehmen werden. Vielleicht wird es beim nächsten Mal ein kleines Mädchen :))))) würde mich total freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefuehl

Antwort von RinaNZ, 19. SSW am 20.09.2013, 10:01 Uhr

Ich hatte das Gefühl, dass ich einen Jungen bekomme und tatsächlich sieht es auch so aus, dass wir einen Jungen bekommen - zu 90 %. Also beim nächsten Termin dürfen wir nochmal gespannt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.