September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 7. SSW am 08.01.2019, 16:12 Uhr

Bauch...

Wahnsinn, geht das mit dem Bauch bei euch auch so schnell?
Ich bin heute genau 6+0 und kann den Bauch schon seit einer Woche kaum mehr verstecken und meine Hosen passen auch nicht mehr.
Ist meine 5. Schwangerschaft (3. Kind, 2 FG). Beim Ersten hat man ewig keinen Bauch gesehen, beim 2. ging's ab ca 10. SSW los und bei den FG auch in etwa so. Aber diesmal schon 6.SSW? Bin zwar nicht schlank aber der Bauch ist sonst trotzdem flach. Wo soll das noch hinführen?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bauch...

Antwort von Lila2019 am 08.01.2019, 16:43 Uhr

Bei mir ist bisher noch recht wenig bis nichts zu sehen, worüber ich noch ganz glücklich bin, da ich es auf der Arbeit gerne noch für mich behalten möchte.
Eventuell merkt sich der Körper ja mit jeder Schwangerschaft immer ein Stückchen mehr wohin die Reise geht und arbeitet schon mal sorgfältig vor?
Später freu ich mich jedenfalls auf meine Kugel und werde sie stolz zur Schau tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Peggy.Neidel, 5. SSW am 08.01.2019, 17:46 Uhr

Ich habe auch so ein Blähbauch . Kommt durch die Hormon-Umstellung. Babybauch ist es noch nicht. Ein Reiskorn braucht noch nicht so viel Platz . Viele Grüße Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Ich34, 6. SSW am 08.01.2019, 21:33 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft sieht man selten so früh etwas. Aber da es nicht Deine erste ist, kommt der Babybauch auch so schnell. Ist wohl gar nicht so unüblich und hat mit einem Blähbauch absolut nichts zu tun! Ich war auch erstaunt darüber, denn bei mir ist es auch schon krass (6. Schwangerschaft, davon 3 Fehlgeburten) und ich bin auch noch sehr schlank... Bis zur 12. Woche werde ich es nicht verheimlichen können, wenn das in dem Tempo weitergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Schnuppel am 09.01.2019, 19:40 Uhr

Beim 1. Könnte ich es bis zur 30. Teilweise noch gut verheimlichen. Bin gespannt wie es dieses mal wird. Aber hoffe irgendwie, dass ich die blöden "sprücheklopfer" die mir die ganze schwangerschaft über erzählten: "Da kommt noch ganz viel" und als es sich dann in Grenzen hielten anfingen mit "warte bis das 2. Kommt", widerlegen kann . Solche Sprüche und die bezüglich: "warte erstmal bis das Kind da ist" "warte erstmal auf die Zähne" "warte erstmal bis es x-alt ist", die finde ich so dermaßen doof.

Sry zurück zum Thema. Ich glaube es ist ziemlich individuell wie sich alles entwickelt und dein Bauch wird wahrscheinlich später nicht mehr so extrem wachsen. Der Körper stellt ja angeblich früher um auf "schwanger" wenn er es bereits kennt. Aber blähbauch kann auch trotzdem mit reinspielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.