Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka, 15. SSW am 05.11.2017, 1:10 Uhr

Bauch!!!

Hallo,

war heut das erste mal fürs baby schauen... Einrichtung und so.
Da hab ich ne Bekannte mit ihrem 1jährgen getroffen.
Und sie schaute nur auf meinen Bauch wünschte alles gute und fragte nach wann es denn soweit sei.
Als ich dann sagte, dass es im Mai soweit ist. schaute sie nur skeptisch und sagte "Oh, ist ja doch noch so lang hin. Da macht sich der Kleine aber ordentlich Platz!"
Also das hat mich schon verunsichert.

Ich bin schon recht schlank, brauch auch schon Umstandsmode vorallem meine Jeans passen einfach nicht mehr. Und ich hab wirklich im Vergleich zu ner Kollegin(die ist jetzt im 7.Monat) fast den selben Bauchumpfang.
Wie ist das bei euch?

Ich glaub meiner richtet sich ein Loft ein

 
15 Antworten:

Re: Bauch!!!

Antwort von bellasnoopy83, 12. SSW am 05.11.2017, 5:33 Uhr

Guten Morgen,

ich habe auch schon einen Ansatz und Zuhause verstecke ich ihn noch unter weiten sachen, da geht es noch (Kinder wissen noch nichts), aber in meinen Arbeitsklamotten ist schon deutlich zu sehen, das ich schwanger bin und ich bin grade mal 12. SSW aber mit 3. Kinde aber auch schon 8. SS...man sagt ja, bei jeder weiteren SS geht es schneller, weil der Körper es schon kennt.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Equi am 05.11.2017, 6:19 Uhr

Ich bin ja auch zum dritten Mal schwanger und seh aus, als ob ich im 7 Monat wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Sternschnuppe2014, 14. SSW am 05.11.2017, 7:18 Uhr

Ich selber hab auch das Gefühl ne Kugel vor mir her zu schieben. Mein Mann meinte, dass sei Quatsch, man würde noch nix sehen ... nun ja, gestern waren meine Eltern da, die noch nix wissen und die haben es nicht gesehen - obwohl ich Umstandskleidung trage.

Mal gespannt wie es morgen auf Arbeit ist... da weiß es auch noch keiner ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Princess_, 12. SSW am 05.11.2017, 7:39 Uhr

Ich bin jetzt in der 12 SSW und habe einen kleinen Bauchansatz. Aber der ist echt Mini.

Mir passen noch alle Klamotten. Meine ganz engen Jeans könnte ich zwar noch anziehen aber das ist beim Sitzen unangenehm.
Das einzige was ist. .. ich habe meistens hautenge, figurbetonte Klamotten getragen. Und nun ist der Bauch nicht mehr komplett gerade, sondern geht ganz wenig nach außen.
Aber das fällt nur mir auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Knutschi87, 14. SSW am 05.11.2017, 9:10 Uhr

Huhu!

Mir gehts genauso. Ist meine vierte Schwangerschaft (2FG) und ich bin jetzt in der 14. Ssw. Mein Bauch ist deutlich zu sehen, Umstandsjeans absolut notwendig.... Fühle mich vom Aussehen her manchmal schon wie im sechsten Monat

Meine FÄ meinte letztens dass es nicht selten vorkommt, dass es in Folgeschwangerschaften deutlich schneller geht mit dem"sichtbar werden"

Also weiterhin fröhliches Kugeln!

Lg
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von knuspi, 14. SSW am 05.11.2017, 9:19 Uhr

Nachdem der Blähbauch der ersten Wochen weg ist sieht man bei mir eigentlich noch nichts. Aber ich trage auch noch meine Klamotten ( wohl mit Gummiband). Aber gestern hatte ich ordentlich ziehen in den Mutterbändern, denke der Bauch wird bald wieder über Nacht hervorschießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Dorobe84, 14. SSW am 05.11.2017, 10:39 Uhr

Also einen SS Bauch hab ich erlich gesagt nur abends mit Blähungen (ist meine 3. SS) oder wenn ich viel gegessen habe.
Ich bin auch eigentlich schlank und fast nur Figurbetonte Kleidung, das sieht jetzt aber komisch aus (eher als hätte ich zugenommen). Meine Hosenknöpfe bekomm ich aber nicht mehr zu, hab meist ein Bauchband an (was manchmal verrutscht, total nervig). Die meisten Oberteile sehen aber doof aus mit Bauch in der „Übergangsphase“, deshalb wechsele gerade zwischen zwei Pullover hin und her...
Die SS Kleidung sieht noch albern aus.. Ich hoffe der Bauch kommt bald! Würde gerne wieder mehr Auswahl haben..
Der kleine hat im Kindergarten erzählt das er ein Geschwisterchen bekommt. Vorgestern war ich Kindergarten, der Blick ging bei der Begrüßung wechseln zu Bauch dann wieder in Gesicht. Ich denke die hatte sich gefragt ob es stimmt was mein Sohn erzählt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Princess_ am 05.11.2017, 11:15 Uhr

Oh gott.... ja ich sehe jetzt auch aus, als hätte ich zugenommen

Aber schwanger sehe ich nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von annaouschka am 05.11.2017, 11:47 Uhr

Danke Leute,

aber das ist das erste Kind und die 2.ss(leider ging die erste nur bis zur 11.Woche).

Wechsle aber auch grad zwischen 2-3 Oberteilen (neu gekauft) und 2 Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Patte78 am 05.11.2017, 12:55 Uhr

Hi...also ich kann nix mehr verstecken, gucken alle auf den Bauch.
Muss auch schon umstandshosen tragen, kriege meine Hosen nicht mehr zu und wenn dann drückt es wie Bolle. Hatte in meiner 1. Ss aber auch schon relativ früh Bauch, zwar nicht so wie jetzt, aber ging um die Zeit schon los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Späti79, 11. SSW am 05.11.2017, 14:39 Uhr

Ich bekomme ja mein viertes Kind und mit jedem wurde es schneller mehr. Ich hab auch derzeit ne gute Kugel, Umstandshosen seit der 7.SSW und er ist definitiv nicht zu verstecken.
Aber mei.....so ist es halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Kristina94, 12. SSW am 05.11.2017, 18:38 Uhr

Ich bekomme mein zweites Kind und bei mir ist Flachland, so hässlich mager als wäre ich überhaupt nicht schwanger und meine Geburt ist erst 8 Monate her :/
Mein Gewicht springt nur von 48/49kg also zunehmen tu ich auch noch nicht, trage wie gewohnt mein Jeans. Hoffentlich tut sich da bald was will auch schon eine kugel haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von 13Wunschkind0113, 13. SSW am 05.11.2017, 23:00 Uhr

Ich sehe aus wie im 7 monat. Und das ist meine 5 ss und 3 Kind. Die gebärmutter steht auch wohl schon recht weit oben. Ich genieße das letzte mal meine babykugel .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Nala1987, 12. SSW am 05.11.2017, 23:17 Uhr

Bin mir bei meinem Bauch auch nicht sicher. Hosen kneifen ein bisschen, aber denke Eher, dass es oft Blähbauch ist. Ansonsten finde Ich, sehe ich aus als hätte ich in letzter Zeit zu viel gefuttert, aber nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Nala1987 am 05.11.2017, 23:20 Uhr

Trage noch meine Hosen. Aber langsam wird es mir zu eng. BHs werde ich wohl morgen 1-2 neue kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.