Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa1987, 7. SSW am 18.04.2016, 20:41 Uhr

Bauch

Ich bin gerade mal in der 7. SSW und fühle mich wie ein aufgeblasener Ballon Mein Bauch sieht abends aus, als wär ich schon im 4. oder 5. Monat
So langsam wird es unangenehm auf der Arbeit. Es darf ja noch keiner wissen und ich hab das Gefühl, obwohl ich nur ganz weite Tuniken etc. trage, dass alle auf den Bauch starren. Ich hab mich vor der Ss oft sehr figurbetont gekleidet. Und nun trage ich nur noch Zelte Wie macht ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von 19sunshine87 am 18.04.2016, 21:02 Uhr

Das Problem kenne ich in dieser Schwangerschaft auch :-).
Aber mein Bauchumfang variiert zurzeit sehr. Ich ziehe immer noch eng anliegende Kleidung an, allerdings kann ich keine Jeans mehr leiden.
Das drückt mir jetzt in der 6. Woche schon zu sehr. Nur noch Leggings und lange Oberteile oder Kleider.
Ich denke ich kann es nicht allzu lange verheimlichen, weil man bei mir sehr schnell den Bauchansatz sehen kann, da ich ziemlich schlank bin.
Aber es ist verrückt, dass man mit jeder Schwangerschaft noch früher den Bauch sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von -Natalia-, 6. SSW am 18.04.2016, 21:26 Uhr

Noch habe ich es ganz gut im Griff. Aber mein Bauch verändert sich von Tag zu Tag.

Hätte nicht gedacht, dass das so früh passiert. Wiege aber aktuell auch nur 46kg bei einer Körpergröße von 168 cm. Daher denke ich, dass man es schon eher früher sehen wird. Jeans sind mir ebenfalls jetzt schon sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Pennsy am 18.04.2016, 21:49 Uhr

Ich hab sogar seit der 5 SSW 1,5 Kg abgenommen. Bin jetzt auch "erst" in der 7 SSW kann aber trotzdem nur noch zwei Jeans tragen alle anderen Hosen passen nicht mehr richtig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von 19sunshine87 am 18.04.2016, 22:01 Uhr

Ui, dann bist du ja seeeehr schlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von JeDaMi, 15. SSW am 18.04.2016, 23:39 Uhr

Nix verstecken...

Bauch stolz zeigen...jawohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von infinity_, 8. SSW am 19.04.2016, 8:11 Uhr

Also ich kann meinen Bauch gar nicht verstecken auch wenn ich wollte ist ja auch die 3 ss.
hier wissens eh schon alle von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mariposa1987, 7. SSW am 19.04.2016, 10:16 Uhr

Ja, auf die Zeit freue ich mich schon. Aber momentan ist's einfach noch zu früh um den Bauch offensichtlich zu zeigen. Hatte eine FG in der 10. SSW, sodass ich da sehr vorsichtig geworden bin, wer es wissen darf... Aber wenn ich so weit wie du bin, dann präsentiere ich ihn gerne. Dann darf er auch richtig schön rund werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.