Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela482 am 27.04.2013, 21:05 Uhr

bauch...

Oh man wenns so weiter geht dann bin ich bis ende der ss nicht mehr im stande durch die tür zu gehn...

Ich bin jetzt ca 8ssw und seit drei wochen kann ich die normalen hosen jimmer anziehen sie drücken ohne ende...
Jetzt hab ich nen bauch wie im 5 mon. Bin kurzatmig...und der bauch spannt ohne ende...
Und meine hupen die sind schon 1, 5 cup mehr...

O_o

Ich muss noch soooooo lange warten...zum doctermin :((( ich hab bisher nur am 11.04 die fruchthülle gesehn ca.3, 5 wochen nach zeugung laut doc...
Am 8.5 den nächsten termin erst :/...

 
8 Antworten:

Re: bauch...

Antwort von Shauny83, 7. SSW am 27.04.2013, 21:08 Uhr

Mir geht's da ähnlich... Ich hab das Gefühl um die Hüften schon voll breit geworden zu sein....und am Bauch ... Und ich esse nicht mehr wie vorher! Mein nächster Termin ist am Dienstag und ich habe totale Panik das da nichts mehr ist oder das Herz nicht schlägt...diese Warterei macht mich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...

Antwort von vanymacebaby, 9. SSW am 27.04.2013, 21:24 Uhr

Hey. Kenne das. Meine brüste tun mega weh und sind endlich mal wieder fülliger. Trage seit heute Ss Hosen. War sooo angenehm. Normale gehen nicht mehr. Tut weh. Bin auch mal gespannt wohin das führt hihi
LG vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...

Antwort von god-bless-u am 27.04.2013, 23:05 Uhr

Hab jetzt mitllerweile auch schon 3cm mehr Bauchumfang. Normale Hosen gehen bei mir auch nicht mehr.

Wir explodieren sicher irgendwann Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...

Antwort von Chloe, 7. SSW am 27.04.2013, 23:32 Uhr

Bei mir ist es grad umgekehrt. Durch die Dauerübelkeit und Erbrechen nehme ich gerade hab und hab viel weniger Bauch als vor der SS. Auch nicht schön, weil ich völlig kraftlos bin und eh schon nix an mir dran ist...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...

Antwort von Minnie2000 am 28.04.2013, 4:40 Uhr

Hab auch schon seit SS Beginn 3 Kilo abgenommen....fühle mich aber nicht so. Mein Unterbauch kommt schon deutlich hervor und die hosen sitzen unbequem. Denke aber beim 2. Kind ist es normal dass es mit dem Bauch schneller geht...allerdings weiß ich leider immer noch nicht wie weit ich bin....am do hab ich den nächsten FA Termin....
In meiner letzten SS hab ich ab Ende des 4. Monats Umstanshosen getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...

Antwort von Milka1986, 6. SSW am 28.04.2013, 7:52 Uhr

Bei mir zwackt es nur manchmal,veränderung sehe ich noch nicht. Ich könnte mal meinen bauchumfang messen um später nen vergleich zu haben. Hab ich beim ersten verpasst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...

Antwort von xdarkangel80, 8. SSW am 28.04.2013, 8:46 Uhr

Mir gehts auch so, vor allem beim Sitzen drückt es ätzend. Allerdings kann ich noch keine Umstandshose anziehen, ich hab es im Büro ja noch nicht gesagt, da will ich den Großen US Ende Mai abwarten. Oder ich muss mir noch ein paar ganz lange Oberteile kaufen, dann sieht man das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch...

Antwort von Romana, 9. SSW am 28.04.2013, 9:19 Uhr

Meine Güte wenn ich das so lese bin ich beruhigt, dachte schon nur mir geht es so!

Bin jetzt erst 9. SSW und ich würd am liebsten jetzt schon Umstandshosen anziehen weil die anderen schon zwicken.
Aber wenns euch auch so geht kann ich ja auch fast umsteigen ;)

glg

P.s.: Hoffe wir platzen nicht ganz :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.