Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi84, 8. SSW am 05.12.2015, 20:17 Uhr

Bauch und Sitzen

Halli hallo,
Geht es jemanden von euch auch so??
Habe seit gestern wenn ich länger sitze -und besonders während des Essens-das meim Bauch "drückt". Aber man sieht noch keinen Bauch und dafür ist es ja auch eigentlich noch viel zu früh, oder? Brauch mal Mamis mit Erfahrung

 
7 Antworten:

Re: Bauch und Sitzen

Antwort von Alison87, 10. SSW am 05.12.2015, 20:55 Uhr

Hallo, hab ich auch als hätte ich Steine im Bauch so fühlt sich das bei mir an. Und wenn ich mich hinlege dann ist es besser. Keine Ahnung woher das kommt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Sitzen

Antwort von herr knuddel, 7. SSW am 05.12.2015, 22:11 Uhr

Ich habe das Gefühl auch. Bin morgen in der 8 ssw und die Hose zwickt und drückt. Im stehen habe ich schon eins kleine Murmel. Der Bauch drückt über dem bauchnabel. Und ich versuche auch nicht für zwei zu essen. Versuche mehrerer Portionen am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Sitzen

Antwort von GroßfamilieMone, 10. SSW am 05.12.2015, 22:23 Uhr

Ohja das hatte ich auch in der 7/8SSW, da ich eine sitzende Tätigkeit habe wurde es auch immer schlimmer. Selbst meine Leggins oder sonstige schlabberhosen waren einfach unangenehm, überwiegend eben im sitzen, wo ich auch immer dachte es kann doch gar nicht so früh los gehen.
Und dann schwupp war in der 9ten Woche schon der Bauch da und nun tragen ich Umstandshosen...
Aber man sagt ja auch das der Körper schon weiß was zu tun ist sobald man schon mal schwanger war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Sitzen

Antwort von Tix-Tix, 7. SSW am 05.12.2015, 23:11 Uhr

Sitzen mit zuner Hose geht gar nicht. Bücken zum Schuhebinden ist allerdings noch schlimmer. Da tut es richtig weh. Hab schon überlegt mir Schlupfschuhe zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Sitzen

Antwort von Biene101414 am 06.12.2015, 0:29 Uhr

Haha ich sehe aus als wäre ich im 5 Monat und ein Kilo schon zu genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Sitzen

Antwort von Alison87, 10. SSW am 06.12.2015, 8:20 Uhr

Ich hab mir auch ne Umstandshose gekauft, und fühle mich Puddelwohl in ihr!!! Es drückt nicht mehr auf den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Sitzen

Antwort von maxi84, 8. SSW am 06.12.2015, 11:45 Uhr

Ok :) Danke schonmal für eure Antworten. Ich dachte einfach, so früh kann das noxh gar nicht sein...aber jeder Körper reagiert ja wirklich ganz anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

darf erstmal sitzen bleiben 🥰🌈

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken bisher schon. Habe eben den Anruf von der Kiwu Klinik erhalten. Hcg liegt bei 310, was schon mal in Ordnung ist. Jetzt wieder hibbeln bis nächsten Montag, da ist die nächste Blutuntersuchung

von cmrx, 5. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.