September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978, 26. SSW am 15.06.2011, 22:40 Uhr

Bauch spannt

Du Liebe,

meiner auch!! Und wenn sich Knirpsi dann auch noch mehr als ein kleines bisschen bewegt, dann entgleitet mir auch mal ein "uff!".

Ich glaub, dass es Wachstum ist. Letzte Woche hatte ich das schon mal ueber vier Tage lang und als ich dann VU hatte, war die Aerztin ganz erstaunt, wieviel Fruchtwasser und Platz der Kleine gerade hat.

Auf die wachsenden Gebaermuttern!!
GLG Agi (ab Freitag auch 27.SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch spannt Narben werden sichtbar...

Hallo...ich bekomme mein drittes Baby. Momentan habe ich da s Gefühl das mein Bauch Mega platzt. Wie es scheint wird er sogar gröser diese Schwangerschaft als davor.( oh nein noch mehr Narben) oder ist es möglich das es auch am blähbauch liegt? Den habe ich nämlich richtig ...

von liebe1415, 14. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.