Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelNr.3, 28. SSW am 15.10.2011, 19:46 Uhr

Bauch soooo weit oben

Huhu! Sagt mal, sitzt euer Bauch auch so extrem weit oben? Mein kleiner hängt mir schon direkt unterm Brustbein. Überm schambein hingegen ist der Bauch relativ dünn. Ich wär so froh, wenn er ein klein bißchen weiter unten sitzen würde. Bekomm besonders abends schlecht Luft und viel essen ist auch nicht mehr. Wenn er dann noch tritt, ab ich echt das Gefühl, mir kommt ein Fuß aus dem ls. Ich glaub, o weit oben saßen meine beiden goßen nicht. Eh krass, wie viel Platz da drin beim 3. Ist.

 
5 Antworten:

Re: Bauch soooo weit oben

Antwort von Goldspatz am 15.10.2011, 19:52 Uhr

unser kleiner sitzt wohl recht weit unten...aber ich hab trotzdem das gefühl, dass es mir unter den rippen zu eng ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch soooo weit oben

Antwort von jan2012, 26. SSW am 15.10.2011, 19:54 Uhr

Meine kleine liegt eher unten ich würde wünschen sie würde mal hoch rutschen drückt abartig auf die leiste und aufs klo muss ich auch dauernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch soooo weit oben

Antwort von Ninaspünktchen, 28. SSW am 15.10.2011, 20:23 Uhr

Mein Bäuchilein sitzt seit ca einer Woche ziemlich weit unten. Der war auch so weit oben das ich kaum noch Luft bekommen habe und schub die wub, ist er nach unten gerutscht der kleine Mann liegt aber auch so weit unten das ich ständig pipi muß aber lieber so als luft mangel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch soooo weit oben

Antwort von Sandyyy, 26. SSW am 15.10.2011, 20:52 Uhr

Meiner ist auch ganz weit unten. Fundusstand ist zwar n+2 aber er liegt ganz tief im Becken. Oben spür ich auch nie Tritte. Spielt sich alles noch unten bei mir ab. Und auf Klo muss ich auch dauernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch soooo weit oben

Antwort von bibi24, 28. SSW am 16.10.2011, 10:08 Uhr

Ich müsste schreiben.....mein Bauch ist sooo weit unten
Schon seitdem er gewachsen ist, ist der so tief.
Aber ich merk Mäuschen überall....mal ganz unten, dann wieder da, wo die Gebärmutter aufhört...also schon sehr weit oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.