August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta1991, 17. SSW am 27.02.2021, 9:05 Uhr

Bauch kleiner und weicher

Guten Morgen

Bis vor 1 Woche hatte ich schon ein kleines Bäuchlein und das war auch härter. Nun hab ich aber das Gefühl, dass der einfach kleiner wird und ist total weich Symptome hab ich auch einfach so garkeine mehr und den Krümel merk ich auch noch nicht. Den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen. Und eigentlich möchte ich vorher auch garnicht anrufen.

Also ich fühle mich einfach sowas von unschwanger und sehe auch so aus. Das macht mich echt kirre
Vielleicht kann mich ja jemand von euch beruhigen.

 
4 Antworten:

Re: Bauch kleiner und weicher

Antwort von Ulli123, 17. SSW am 27.02.2021, 9:39 Uhr

Hallo,
Ich kann deine Sorge verstehen.
Bestimmt ist alles gut. Es ist ja schon extrem unwahrscheinlich, dass jetzt noch was passiert.
Vielleicht war dein Bauch bisher etwas aufgebläht und das ist jetzt gerade weg?
Bei mir ist es das erste Kind und ich hab auch noch nicht wirklich Bauch.

Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kleiner und weicher

Antwort von Synoeve, 14. SSW am 27.02.2021, 10:20 Uhr

Hallo Lotta, bei mir ist der Bauch abends auch meist größer und härter, morgens kleiner und auch viel weicher. Hast du darauf schon mal geachtet?
Woran das genau liegt, kann ich Dir auch nicht sagen. aber vielleicht beruhigt es Dich ein wenig. Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kleiner und weicher

Antwort von Annimaus1985, 16. SSW am 01.03.2021, 11:02 Uhr

Hey,

Ich habe abends auch mehr Bauch und er ist auch nicht durchgehend wirklich hart.... wenn ich zusätzlich meinen Darm entleert habe, dann ist er ebenfalls kleiner

Insgesamt fühle ich mich ebenfalls unschwanger... Ich habe zu Hause einen fetal doppler mit digitaler Anzeige und habe deshalb gestern Nachmittag auch nach meinem kleinen eumel geschaut. Puls lag bei 135/min beim Baby.... Ich Frage auch in meinem bauch:" sag mal, bist du noch da?"

Aber er oder sie ist noch da... freuen wir uns doch einfach , dass wir keine Beschwerden haben und genießen die kugelzeit!

Fatal doppler habe ich bei Media Markt für 57€ bestellt und dann im Markt an der abholstation geholt. Ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kleiner und weicher

Antwort von Lotta1991, 18. SSW am 01.03.2021, 12:38 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ich habe tatsächlich einen Doppler hier zuhause mit einer Anzeige und haben den auch soeben genutzt. Die Anzeige lag für 1-2 Sekunden bei 153 und ist dann wieder auf 135/140 ca gefallen. Aber auch nur sehr kurz. Ich glaube der Krümel mag das überhaupt nicht.
Ich versuche den auch einfach nicht zu nutzen, aber das hat mir heute garkeine Ruhe gelassen Mein Bauch darf auch solangsam mal wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.