Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorono2, 28. SSW am 21.03.2012, 21:11 Uhr

Bauch gesenkt, jetzt schon?

Juhu...
Bei mir hat sich die Tage der Bauch gesenkt, heute habe ich es richtig gemerkt und man sieht es auch total, wurde sogar schon mehrere Male drauf angesprochen. Ist das nicht ein bisschen früh? Habt ihr das auch schon? Muss jetzt auch noch häufiger auf die Toilette und seid gestern habe ich vermehrt leichte Schmerzen in Unterleib. Mit Vorwehen habe ich ja schon sehr lange zu kämpfen und ruhe deswegen eh schon viel... Die Schmerzen werden im Liegen aber auch nicht besser.
Ich bin ein bisschen unsicher, kann mich da auch überhaupt nicht dran erinnern, ob ich das in der ersten Schwangerschaft auch so früh hatte, glaube aber nicht.
Muss auch erst am 30. wieder zur Vorsorge...
Hat das noch jemand von euch?
Gruß Doro

 
2 Antworten:

Re: Bauch gesenkt, jetzt schon?

Antwort von LittleX am 21.03.2012, 21:45 Uhr

Hallo Doro,

ich bin ab morgen in der 30. SSW und bei mir hat sicher noch nichts gesenkt. Aber wir wissen ja, jede Schwangerschaft ist unterschiedlich.

Würde es mir aber so gehen, wie Du es beschreibst, dann wäre ich auch verunsichert und würde definitiv kurzfristig Arzt oder Hebamme anrufen.

Viele Grüße
LittleX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt, jetzt schon?

Antwort von Nanana, 30. SSW am 22.03.2012, 9:49 Uhr

Mein Bauch sitzt auch schon sehr tief. Bei mir liegt es am verkürzten Gmh und dem tiefsitzenden Kind bzw. vorzeitigen Wehen. Würde auf jeden Fall zum Arzt und das klären lassen. Nicht, dass sich bei dir auch zu früh was tut. Notfalls musst du dich dann schonen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.