Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 07.10.2018, 18:27 Uhr

Bauch dauerhart

Kennt das jmd von euch? Seit heute Mittag ist der Bauch fast ununterbrochen dauerhart.
Einfach nur furchtbar. Fühlt sich fast an wie Seitenstechen beim Gehen -nur halt im Bauch. Sie ist auch total wild.
Ich mag nicht mehr :(
Freue mich für alle,die schon kuscheln
Ab morgen dann 39+0

 
6 Antworten:

Re: Bauch dauerhart

Antwort von Herbstwunder2018, 39. SSW am 07.10.2018, 18:34 Uhr

So war es bei mir gestern auch.
Heute ist es allerdings wieder normal und es ist alles ruhig.
Hab auch keine Lust mehr und möchte jetzt endlich mit unserem Zwerg kuscheln

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis & Papis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch dauerhart

Antwort von Kathy75, 39. SSW am 07.10.2018, 18:42 Uhr

Mein Bauch ist auch manchmal dauerhart. Heute morgen ging ein bisschen vom Schleimpropf ab.
Vor allem hab ich die letzten 2 Tage immer wieder nachmittags u abends unregelmäßige Wehen. Aber sobald ich mich am Abend hinlege, dann sind die Wehen fast weg. Also geht noch nicht los.
Aber es sticht beim Laufen so u zieht....
Ich will auch nicht mehr!
Bin Dienstag 39+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch dauerhart

Antwort von TrishaDaimond, 40. SSW am 07.10.2018, 19:18 Uhr

Meine Frau staunt auch immer wieder über meinen harten Bauch. Der ist jetzt immer öfter und meist dann auch fast den ganzen Tag hart
Heute ist bei mir auch der Schleimpfropf abgegangen, aber ich mache mir nichts drauß. Jedoch möchten auch wir nicht weniger, dass es ein Ende hat und wir kuscheln können

Ich hatte es ewig verpasst und das tut mir wahnsinnig Leid!
Ich wünsche all jenen die in letzter Zeit ausgekugelt haben, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine ruhige und komplikationsfreie Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch dauerhart

Antwort von Nenilein am 07.10.2018, 19:38 Uhr

Meiner ist auch nahezu immer hart. Aber schon länger.
Bucklig sitzen oder großartig eindrücken kann man den nicht und ich find das echt unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch dauerhart

Antwort von Fanzy am 07.10.2018, 22:36 Uhr

Wir sind genau gleich weit und mir gehts auch so. Dazu dann teilweise dauerhafte Unterleibschmerzen, also nichts von wegen Wehenartiges Kommen und Gehen, sondern die schon stärkeren Schmerzen, bis ins Bein, stundenlang.. hat mich heute Nacht auch schön wach gehalten. Es verwirrt mich sooo sehr, weil ich denke, dass es ja von der Schmerzart her Wehen sein können, aber nicht von der Art und Weise, wie es auftritt.
Ich will auch nicht mehr, er soll kommen. Mama ist bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch dauerhart

Antwort von Meyla, 41. SSW am 07.10.2018, 22:39 Uhr

Ja ist hier auch.

Besonders in der Wanne wird der immer sehr hart und zieht nach unten. Aber heute ohne schmerzhafte wehen. Total ärgerlich....
Finde diesen Druck auch reichlich unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.