Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mips, 23. SSW am 17.01.2024, 19:23 Uhr

Bauch-Mittwoch 😁

Oh, habt Ihr schöne Bäuchlein ! Und wunderbar, gehts Euch so gut!
Bei mir stehen derzeit immense Arbeitstage mit zig Gesprächen an. Bei uns dauert Schule bis 16.00/17.00 Uhr und danach folgen dann die Elterngespräche und Termine bei Abklärungsstellen. Davon hab ich rund 50-60 im Jahr, dauern zwischen 30 und 90 min. Ich bin erschöpft und könnte einfach nur heulen wegen all der Termine, die mir meine lieben Kolleg*innen aufbrummen wollen. Ich mag nicht mal mehr E-Bike fahren, obwohl das mein derzeitiges Lebenselixir ist.
Während des Urlaubs hatte ich super Energie, aber nun seit einer Woche läuft alles am Limit. Eisen war noch nie ein Problem, der BD in der Praxis schon, zuhause jedoch tief… dann die Sorge um die evt. drohende Gerinnungsstörung (vgl Murmeldonnerstag letzter Woche).
Immerhin turnt das Kleine munter und zaubert mit den ordentlichen Stupsern meinen Schülern und Schülerinnen ein Lächeln aufs Gesicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.