Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naede, 19. SSW am 25.02.2021, 11:10 Uhr

Bauch 19 SSW komisch

Seit 2 Tagen fühlt sich mein Bauch unten gleich überm Schambein so wie ein „Wasserball“ an. Ich kann es nicht besser beschreiben. Irgendwie berührungsempfindlich, unangenehm und schwer und groß. Kennt ihr das auch und könnt mir eure Meinung sagen? Danke und lg

 
6 Antworten:

Re: Bauch 19 SSW komisch

Antwort von naede am 25.02.2021, 11:13 Uhr

Ps. Ich spüre das baby noch nicht (vorderwandplazenta)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 19 SSW komisch

Antwort von Trine13 am 25.02.2021, 11:15 Uhr

Also wenn ich da unten reindrücke tut es mir auch weh. Auch wenn ich wie eben zb die Autoscheibe reinige und mich halb aufs auto lege drückt es am Bauch.
Ich hätte gesagt es ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 19 SSW komisch

Antwort von naede am 25.02.2021, 11:45 Uhr

Danke für deine Antwort Es tut aber überhaupt nicht weh, hmmm es ist nur so komisch wenn man den bauch unten berührt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 19 SSW komisch

Antwort von Kariali, 21. SSW am 25.02.2021, 12:35 Uhr

Ach, ich denke, das sind die Mutterbänder, die sich locker machen fürs Wachstum der Gebärmutter. Ich hab auch das Gefühl, dass sich dort bei mir das Fett sammelt
Würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Der Bauch verändert sich ja gerade immens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 19 SSW komisch

Antwort von naede am 25.02.2021, 20:31 Uhr

danke für die antwort. Oder denkst du es könnten schon übungswehen sein? Meine freundin meinte grad wenn es sich wie ein luftballon anfühlt der kurz fester wird sind das anscheinend übungswehen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 19 SSW komisch

Antwort von Kariali, 21. SSW am 25.02.2021, 21:27 Uhr

Da habe ich echt nicht die geringste Ahnung. Würde selber gerne wissen, wie sich Übungswehen anfühlen. Ist aber mein 1. Kind, also hab ich da keine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.