Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 31. SSW am 28.04.2013, 11:00 Uhr

balkonblumen endlich da

gestenr hab ich endlich die balkonblumen gesetzt und auch im gemüsebeet angefangen karotten und kohlrabi sowie kräuter zu setzen. ist zwar mit nem dicken bauch nicht ganz leicht aber es hat spaß gemacht - nun muss ich halt öfter mit der gießkanne rennen denn voller ist die sicher für den zwerg und mich zu schwer aber ich bin ganz glücklich und dann nächste woche kommen noch gurken, zucchini und paprika dazu - der basilikum wird wohl noch ein bisschen im haus schlafen dürfen

;-)

ach der mutterschutz ist eine schöne zeit und heute geh ich dann noch brav in der sonne spazieren

 
3 Antworten:

Re: balkonblumen endlich da

Antwort von binesonnenschein, 31. SSW am 28.04.2013, 11:04 Uhr

Wir fahren jetzt auch gleich los und holen uns Pflanzen für den Balkon. Freu mich schon den Balkon aufzuhübschen und meinen Mutterschutz inmitten der Pflanzen lesend zu genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: balkonblumen endlich da

Antwort von Anja78, 27. SSW am 28.04.2013, 13:03 Uhr

Habe auch schon gepflanzt. Ist ein tolles Gefühl. Hoffe es wird noch ein klein bisschen wärmer.
lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: balkonblumen endlich da

Antwort von binesonnenschein, 31. SSW am 28.04.2013, 18:29 Uhr

Boah, bin voll stolz auf mich wie schön der Balkon jetzt aussieht. Mein Mann hat dann noch einen Sonnenschutz angebracht. Ganz toll. Jetzt bin ich aber total fertsch von der Schafferei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.