Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleX, 29. SSW am 21.03.2012, 19:36 Uhr

bald ist es soweit!!!!

Hallo Tina,

habe auch am Monatsanfang Termin und somit effektiv eigentlich nur noch die Monate April und Mai zum einkaufen und besorgen. Bin noch in der Vorbereitungsphase und aktuell bin ich eher mit mir (meinem Körper incl. Wehwehchen) und meinem Arbeitsplatz (was ist noch alles zu erledigen, bevor ich gehe) beschäftigt, sodaß mein Nachwuchs aktuell etwas untergeht.

Habe aber nächste Woche Urlaub und da will ich das eine oder andere besorgen, das Kinderzimmer etwas verschönern. Vielleicht schaffe ich es somit dann im April das meiste fertig zu haben. Ich bekomme vieles gebraucht von guten Freundinnen, das muss ich dann auch noch alles abholen bzw. warten bis ich es geliefert bekomme... Aber etwas Zeit bleibt uns ja schon noch!

Kann es auch kaum erwarten, wenn ich endlich sehe, wen ich seit Monaten täglich in meinen Gedanken habe, mir täglich irgendwelche Sorgen mache und wegen dem (der) ich täglich hin und wieder leiden muss. Wenn ich nur an die Stützstrümpfe denke, die ich demnächst trage ... juhu !!! Und der Frühling soll ja so sommerlich werden. Oh jeh ...

Genug geplaudert, ich guck jetzt mal, was ich denn so alles noch brauche und mache mir mal nen Plan!

LG LittleX

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.