Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tian87, 30. SSW am 21.03.2012, 18:39 Uhr

bald ist es soweit!!!!

ach mensch, kann es nun kaum noch erwarten, den kleinen schatz in den armen zu halten!!

habt ihr alles schon zusammen?

lg tina


[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/07/06/2012/41/16/0/0/204.png[/img][/url]

 
2 Antworten:

Re: bald ist es soweit!!!!

Antwort von dafne84, 26. SSW am 21.03.2012, 19:04 Uhr

Oh nee, ich bin da nich so vorbildlich... Ich hab ja noch über 3Monate zeit... Mein ET is ja erst der 30.6....

Aber so Stück für Stück besorg ich auch schon die eine oder andere Sache... Dafür das ich erst im April los wollte, bin ich aber schon ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist es soweit!!!!

Antwort von LittleX, 29. SSW am 21.03.2012, 19:36 Uhr

Hallo Tina,

habe auch am Monatsanfang Termin und somit effektiv eigentlich nur noch die Monate April und Mai zum einkaufen und besorgen. Bin noch in der Vorbereitungsphase und aktuell bin ich eher mit mir (meinem Körper incl. Wehwehchen) und meinem Arbeitsplatz (was ist noch alles zu erledigen, bevor ich gehe) beschäftigt, sodaß mein Nachwuchs aktuell etwas untergeht.

Habe aber nächste Woche Urlaub und da will ich das eine oder andere besorgen, das Kinderzimmer etwas verschönern. Vielleicht schaffe ich es somit dann im April das meiste fertig zu haben. Ich bekomme vieles gebraucht von guten Freundinnen, das muss ich dann auch noch alles abholen bzw. warten bis ich es geliefert bekomme... Aber etwas Zeit bleibt uns ja schon noch!

Kann es auch kaum erwarten, wenn ich endlich sehe, wen ich seit Monaten täglich in meinen Gedanken habe, mir täglich irgendwelche Sorgen mache und wegen dem (der) ich täglich hin und wieder leiden muss. Wenn ich nur an die Stützstrümpfe denke, die ich demnächst trage ... juhu !!! Und der Frühling soll ja so sommerlich werden. Oh jeh ...

Genug geplaudert, ich guck jetzt mal, was ich denn so alles noch brauche und mache mir mal nen Plan!

LG LittleX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.