September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 07.02.2017, 9:58 Uhr

bald ist Kindergartenstart

ich kann es noch gar nicht fassen und in 3 Jahren geht mein Schatz schon in die Schule

jetzt ist es so perfekt, kann gerne langsamer gehen, die Zeit

Hier ist alles im grünen Bereich unsere Knutschkugel ist frech und witzig und unser Sonnenschein.

ich selber bin nun auf 66 Kg runter, habe zwar immer noch ein bisschen Bauch, aber ich habe 5 Kinder geboren, ich darf das (habe ich so beschlossen)
Nun habe ich auch kürzere Haare, zwischen Schulter und Kinn, vorher fast Pöterlang. Man ist das eine Befreiung.

Wie läuft es bei euch?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: bald ist Kindergartenstart

Antwort von nettimausi am 07.02.2017, 14:16 Uhr

oh das hört sich ja gut an!
Dann war euer Schaftz auch drei Jahre Zuhause oder irgendwie in Betreuung?
Wow 5 Kinder! Hut ab!
Wie hast du abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist Kindergartenstart

Antwort von wir6 am 07.02.2017, 20:16 Uhr

Ich habe Sportübungen daheim gemacht, vor allem Halteübungen und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und wir stillen noch, da verbrenne ich wohl ein bisschen mehr

Nein, mein Sohn geht schon zur Krippe, aber irgendwie realisieren ich noch gar nicht, dass er da zu den Großen gehört

Danke, aber ohne den richtigen Partner, wäre das so wohl nicht zu stemmen

Wie geht es dir?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist noch kein Kindergarten start..

Antwort von KesseLady am 09.02.2017, 12:01 Uhr

Und das ist den 2 Mamas (wo die Kids im selben alter sind) hier in der Straße direkt aufgefallen... Sie hätten uns beim Infoabend vermisst, ob unsere Tochter denn nicht in den Kindergarten gehen wird.. Ganz verstört... Die Armen. xD
Genau das hasse ich am Dorf!
Und wir haben 2 Kindergärten im Dorf. Auf die Idee, dass wir evtl den anderen Kindergarten ausgewählt haben kam auch keiner...

Leider wissen wir noch immer nicht wo wir in Zukunft wohnen werden..
Wüsste ich, das wir hier im selben Dorf eine größerer bezahlbare Wohnung oder ein bezahlbares Häuschen finden (was nur mit riesen Glück so sein wird), hätte ich sie natürlich angemeldet, denn fitt genug ist sie.

Aber mich stört es auch nicht, wenn sie mit 4 Jahren erst in den Kindergarten kommen wird. Besser so als evtl kurz nach der Eingewöhnung wieder raus zu reißen.

Mir und meiner Tochter geht es gerade nicht gut, sind beide sehr stark erkältet.
Meine Nichte (2Monate) hatte jetzt den RS Virus und war auch im KH, bei ihr haben wir uns wohl angesteckt bevor es ausgebrochen war (kann bis zu 10tagen dauern)!
Mein Mann hat sich deshalb jetzt krank schreiben lassen müssen.
Ich liege Flach.

Und ja. Die Zeit verrennt wie im Fluge!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist Kindergartenstart

Antwort von nettimausi am 09.02.2017, 14:08 Uhr

mir geht es sonst soweit gut danke.
nur ich esse zur Zeit so gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.