Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mai+Juli-Mutsch  am 10.02.2014, 15:23 Uhr

bald geht's los .. wann ist es bei euch soweit?

Hallo!

Ja, jetzt ist es schon soweit und unsere Maikäfer sollen eingeschult werden, unglaublich!!

Paul soll aller Voraussicht nach am 13.09. eingeschult werden - mir blutet bei dem Gedanken das Herz! Allerdings freut er sich tierisch, denn er ist ja noch nie gern in die KiTa gegangen...! Anfang Februar war bei uns eine lokale Messe, auf der wir uns über Schulranzen informiert haben! Paul hat schon ein Wunschmodell, allerdings hat ihn das beim Hochspringen direkt auf seinen Popo plumpsen lassen. Mein kleiner Kerl ist aber auch seeeeehr schmächtig!! Im Moment ist er 1,08 m groß und er wiegt ca. 14 kg. Ich hoffe irgendwie, dass die Schuluntersuchung am 21.03. ergibt, dass er aufgrund seines überaus zarten Körperbaues noch ein Jahr zurückgestellt wird! Ansonsten denke ich, dass er mehr als schulreif sein dürfte! Er erfasst Zusammenhänge, zählt gut, kann alle Buchstaben und seinen Namen schreiben. Er ist sehr aufgeschlossen und nach wie vor ein lustiges kleines Kerlchen! Ich warte einfach die Einschulungsuntersuchung ab und lasse mich überraschen!!

Viele liebe Grüße aus Göttingen,

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.