März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen169, 5. SSW am 15.07.2012, 17:48 Uhr

Bakterien?

Hallo!

Vor 1,5 Wochen war ich beim FA und hatte Bakterien und einen Pilz (wenn schon, denn schon...).
Für die Blase hatte ich Antibiotika bekommen.

Nun bin ich ja schwanger und habe irgendwie das Gefühl, dass die Blase immer noch nicht in Ordnung ist.
Es tut zwar nichts weh, aber es ist ein komisches Gefühl beim pinkeln.

Woher weiß ich jetzt, ob es an der SS liegt, oder ob ich immer noch Bakterien habe?

Meinen 1. FA-Termin habe ich am Freitag.
Hab schon überlegt, ob ich mir PH-Teststreifen kaufe und erstmal gucke, wie das Ergebnis ausfällt.?

Bin gerade etwas ängstlich, weil ich gelesen habe, dass es durch Bakterien zu Fehlgeburten kommen kann.

 
2 Antworten:

Re: Bakterien?

Antwort von HeidiundPeter2, 7. SSW am 16.07.2012, 8:40 Uhr

Hallo.

Also wenn du das Gefühl hast das es mit der Blasenentzündung immer noch nicht besser ist geh lieber früher zum FA oder zum Hausarzt und laß den Urin nochmal kontrollieren. PH Wert Teststreifen bringen dir garnichts, der PH Wert allein sagt nichts über eine evtl Entzündung.

Bin selber grad mit einer Blasenentzündung gesegnet und auch nochmal zur FÄ weil es nicht besser wurde. Jetzt am Mittwoch hab ich auch meinen ersten regulären Vorsorgetermin.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterien?

Antwort von Sternchen169, 5. SSW am 16.07.2012, 12:04 Uhr

Danke.
Ich war heute morgen beim FA und habe meinen Urin untersuchen lassen.
Er ist zwar immer noch leicht auffällig, aber ich kann lt. der Ärztin ruhig bis Freitag warten.
Ich soll viel Tee und Cranberry Saft (sauer!) trinken.
Wenn ich Schmerzen bekommen sollte, kann ich natürlich auch vor Freitag wieder hin.
Nun bin ich erstmal beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.