August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmu_05 am 26.09.2017, 19:49 Uhr

Bakterien und Viren

Och mensch, das hört sich ja schlimm an. Gute Besserung wünsche ich euch!
Unsere kleine Maus hält sich wacker. Aber jetzt hat es ihn nach 6 Wochen Kita doch mal erwischt: 3-Tage-Fieber. Stecken gerade in der Ausschlagphase. Es gab so richtig miese Nächte, aber jetzt geht es hoffentlich bergauf. Ansonsten sind bei uns alle fit.
Ich hatte öfter mal Milchstau als ich noch gestillt habe. Mir half dann immer ganz gut eine Kombi aus Wärme + Massage (vorher) und Kälte (nachher). Gut ist auch eine heiße Dusche morgens vorm Stillen und Wechsel auf "Football-Position". Aber wenn du aktuell nicht stillst, hilft das alles nicht viel. Kannst du ausstreichen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilz/ Bakterien?

Hey ihr Lieben August- Mamas, habe eine kleine Frage. Nach ewigem erfolglosen Betteln nach Wochen beim FA & einen positiven Selbsttest auf Pilzinfektion & eventuell Bakterien, wurde zumindest der Pilz Mittwoch im Krankenhaus festgestellt. Da ich keine Wehen hatte, Mumu zu & Gbmh ...

von Schmetterling97, 25. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Lchon wieder große sorge Bakterien frühzeitiger blasensprung...

Hey Mädels kann ich nicht endlich mal Ruhe haben Fa rief an und ich musste ein Rezept holen da ich Bakterien habe die zum frühzeitigem blasensprung führen können... Hat jemand Erfahrung damit? Ist das denn noch alles rechtzeitig? Habe Angst ...

von Sarina2014, 24. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Bakterien in der Scheide

Hallo, nehme seit gestern vaginal eine Antibiose, weil ich ständig und jetzt schon wieder mit viel zu vielen Bakterien zu tun habe. Wer hat noch Erfahrungen mit so was? Habe auch schon vorher mit diversen anderen Mitteln zu tun die die gute Scheidenflora wieder aufbauen, hat ...

von Marlena 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Voll mit Bakterien...

Ich bin so vollgepumpt mit Bakterien von meinem Mann, koennte vor Schemrzen echt heulen. Hab mir gestern beim Husten meinen Ischias nerv eingeklemmt. Zum Glueck hat ein heisses bad das ganze geloest. Habe gestern fast den ganzen Tag geschlafen, weil ich soooo fertig war und heut ...

von MrsGrumpy191106 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.