Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 10. SSW am 23.05.2019, 14:10 Uhr

Bäuchlein

Hey ihr lieben, was sagt ihr, sieht das schon ein bisschen nach babybäuchlein aus?
Wie sieht’s bei euch aus. Bin morgen SSW11.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von jolina06, 11. SSW am 23.05.2019, 19:14 Uhr

Habe auch schon ein Bäuchlein morgens ist er noch etwas schlanker aber schon nach 20 Minuten wach sein bläht er auf
Hab das Bild vorhin gemacht heute bin ich 10+2

Ich finde es zieht sich so diese Schwangerschaft hab das Gefühl Die Zeit vergeht einfach nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Suserl81 am 23.05.2019, 20:04 Uhr

Oh das sieht doch schon toll aus!
Ja, ich finde ne Schwangerschaft zieht sich leider immer total ...
Am schlimmsten wird es erst ab der Halbzeit, finde ich... und die letzten 4 Wochen erst.
War bisher auch immer 8 Tage über ET- bei beiden Kindern. Das ist das schlimmste für mich. Bin so ein ungeduldiger Mensch und die warterei hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von jolina06 am 23.05.2019, 20:32 Uhr

Verstehe ich
Bei der letzten war ich 7 Tage drüber das hat mich nur noch genervt

Freue mich jetzt schon auf dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Splendata, 12. SSW am 23.05.2019, 20:56 Uhr

Bei mir ist es auch schon recht deutlich - was in dem vorherigen beiden Schwangerschaften übrigens ganz anders war, aber ich bin nehme diesmal auch mehr zu...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Suserl81 am 23.05.2019, 22:19 Uhr

Sieht echt schon ordentlich nach Babybauch aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von jolina06 am 24.05.2019, 8:40 Uhr

Oh wow eine Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Splendata, 12. SSW am 24.05.2019, 13:34 Uhr

Wahrscheinlich auch ein bisschen Speck Bin echt ein bisschen besorgt, was der FA Montag zu meiner starken Gewichtszunahme sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Miri..., 9. SSW am 24.05.2019, 13:35 Uhr

Ich traue mich kaum meinen Bauch zu zeigen.

Mein Bauch war nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn zwar nie ganz weg, aber sooo groß war er auch nicht mehr. Ich wurde sogar schon auf der Straße von einem weitläufigen Bekannten angesprochen wann es wieder so weit ist. Ganz schön peinlich...

Gewichtsmäßig habe ich eigentlich noch nicht zugenommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Suserl81, 11. SSW am 24.05.2019, 14:16 Uhr

Das sieht schon mehr nach Baby aus, als nach Speck! :-)
Wie viel hast du denn zugenommen? Hat der Arzt schon ein Startgewicht?
Ich hab Montag den 2. Termin und da werden die Daten überhaupt erst genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Suserl81 am 24.05.2019, 14:19 Uhr

Wow das ist der Hammer! Wahnsinn wie unterschiedlich das ist... blöd nur, dass du es nun gar nicht bis zur 12 SSW verstecken kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Splendata am 24.05.2019, 14:31 Uhr

Ok Du kannst es nicht mehr verheimlichen Echt krass. Dein wievieltes Kind ist es? Ich hatte bei 7+2 68kg beim FA und nun wohl 71/72kg beim FA. Also mein Startgewicht auf meiner Waage zu Hause waren 67.3 und nun habe ich hier 71.9, also genau 4.6kg zugenommen Aber ich habe auch so einen grausamen Hunger auf alles Ungesunde (stille auch noch, vielleicht kommt es daher). Hoffe halt echt, dass der FA nichts sagt...Zum Glück beruhigt mich mein Mann immer was mein Gewicht angeht, sonst wäre ich echt fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Suserl81 am 24.05.2019, 15:46 Uhr

Das mit dem Hunger auf ungesund kenne ich. Nehme deshalb auch immer gleich 3 kg zu in den ersten 12 Wochen. Nervt mich natürlich auch tierisch, aber ich glaube der Körper verlangt da einfach nach Kohlenhydraten und Fett. Das ist auch die Theorie meiner Hebamme und meiner Frauenärztin. Die sind da immer recht entspannt. Es hat auch nie jmd. überprüft weil die erste Messung erst am 2. Termin ist. Ich jammere da nur gerne.
Wenn du noch stillst, dann ist deine vorherige SS wohl auch noch nicht so lange her oder? Respekt, ich könnte mir nicht vorstellen das auch noch zu bewerkstelligen- hab so schon null Energie. Ich denke nicht, dass sie da schon etwas sagt. Vllt wird es nach der 12 SSW auch besser mit den Gelüsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Splendata, 12. SSW am 25.05.2019, 6:41 Uhr

Ja meine Tochter ist von 07/18 (und mein Sohn von 09/14). Bin da halt echt verwöhnt, was mein Gewicht angeht (einmal 8 und einmal 6kg Zunahme). Deswegen bin ich jetzt natürlich umso geschockter und jammere da auch gerne. Und ich bekomme halt schnell ein schlechtes Gewissen, wenn ich diese ganzen Ernährungsempfehlungen für Schwangere lese. Hab aber auch einfach das Gefühl, dass mein Körper gerade nach Energiezufuhr schreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Miri..., 9. SSW am 25.05.2019, 13:34 Uhr

Das ist meine zweite Schwangerschaft, mein Sohn wurde im Januar 2018 geboren. Und zum Ende der Schwangerschaft war der Bauch verhältnismäßig klein. Ich hoffe, ich bekomme diesmal nicht so eine riesengroße Kugel.
Aber in dieser Schwangerschaft ist irgendwie eh alles anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.