September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmama, 5. SSW am 02.01.2015, 14:47 Uhr

Bäuchlein

Hallo ihr Lieben Kugelkolleginnen,
Ich bin mit meinem zweiten Kind in der fünften Woche schwanger.
Bereits bei meinem ersten Kind war mein Bauch sehr früh sehr empfindlich (eigentlich fast sofort) und fing an zu wachsen...klar ist das nicht nur das Kind, aber irgendwie scheint mein Bauch etwas anzuschwellen...zunehmend.
Ich musste bei meiner Tochter bereits in der 8. Woche Umstandsjeans tragen und in der 10. meinem Arbeitgeber Bescheid geben weil der Bauch schon so offensichtlich war.
Ich habe nach der Schwangerschaft mein altes Gewicht wiedererlangt und bin nun wie gesagt in der 5. Woche...und kann meine Jeans nicht tragen...Ich bekomme sie schon noch zu, aber es ist extrem unangenehm wenn ich sitze und enge Shirts gehen auch nicht weil wir es noch geheim halten.
Ging es auch jemandem von euch so? Ich bin eigentlich normalgewichtig...aber es ärgert mich dass ich noch nicht mal beim Arzt war und schon den Bauch verstecken muss.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von Amorphis, 5. SSW am 02.01.2015, 16:21 Uhr

Hallo.

Ich hab am 31.12.2014 positiv getestet und seit gestern einen aufgeblähten Bauch, so als hätte ich ganz viel gegessen. Geht auch irgendwie nicht weg. Habe gestern und heute extra viel Fencheltee getrunken, aber bisher hat es nicht geholfen.
Gehört wohl zu den ersten SS-Anzeichen.
Hoffe aber, dass sich das auch wieder legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Pünktchensmama, 5. SSW am 02.01.2015, 21:29 Uhr

Hey, also bei mir hat es sich beim letzten Mal nicht gelegt ;-), fing aber auch so 2-3 Wochen später an also 7-8 Woche. Hatte 2x eine Blutung. Meine Gynäkologin hat mir geraten bereits in der 8. Woche eine Umstandshose zu kaufen. Hab ich auch. Danach keine Blutungen mehr :-). Weiß natürlich nicht ob es nicht so aufgehört hätte, aber egal, hab mich so auch wohler gefühlt beim Sitzen.
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.