Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmom, 11. SSW am 03.01.2022, 9:42 Uhr

Bäuchle

Hallo ihr Lieben, ich bin Ende Juli dran und das zum ersten Mal Ich habe tatsächlich schon ein Bäuchle was ich überhaupt nicht dachte, da meine Mädels immer erst so ab Woche 15/16 was sehen konnten. Bin eigentlich recht schlank und dachte es lässt sich auch noch ein bissl Zeit damit. Ich finde es aber super schön. Also alles gut. Wieviel habt ihr im 1. Trimester zugenommen? Finde es einfach unglaublich spannend was der Körper hier leistet. Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bäuchle

Antwort von quallentrubel, 15. SSW am 03.01.2022, 10:53 Uhr

Hallo Löwenmom,
Im ersten Trimester habe ich kaum zugenommen. Maximal 1-2kg, aber das können auch normale Gewichtsschwankungen sein. Ich merke jetzt auch, dass mein Bauch deutlich wächst, bin aber auch seit gestern schon in der 15 ssw. :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchle

Antwort von Löwenmom am 03.01.2022, 12:17 Uhr

Oh Yeah Quallentrubel SSW 15 Ja da ging es halt bei all meinen Mädels auch los… nur bei mir ploppt es schon ordentlich raus lassen wir uns mal überraschen wo die Reise hinführt. Lieben Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchle

Antwort von nita83, 12. SSW am 03.01.2022, 12:57 Uhr

Ich bin Grundsätzlich nicht schlank hab aber eher ab als zugenommen und dennoch hat sich die Bauch Form deutlich nach vorne verändert aber ich hab immer früh Bauch gehabt auch als ich noch schlank war da brauchte es in 10ssw umstandsmode.
Heute trag ich ja fast nur leggings und kleid da passt alles noch trotz Bauch.
Allerdings sind meine Brüste auch enorm gewachsen da könnte es glaube ich eher problematisch werden mit dem passen wenn die di weiter wachsen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchle

Antwort von Patchwork, 13. SSW am 03.01.2022, 15:56 Uhr

Ich habe schon ne riesen Wampe , die ich nicht mehr verstecken kann. Durch meine extreme Übelkeit „ futtere „ ich auch wie ein kleines Mastschwein - jaul - … aber es lindert . Esse ich nix , würge ich das nix hoch.
Auf die Wage traue ich mich nicht. War vorher schon leicht übergewichtig. Bei 6 Kindern sei mir etwas Speck gegönnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchle

Antwort von Cuci am 03.01.2022, 17:38 Uhr

Also ich bin ja nicht die Schlankeste.
Ich bin gestartet mit 94,5. Allerdings wiege ich mich immer morgens vorm Essen und beim Umziehen also nur in Unterwäsche.

Beim FA heute zeigte die Waage dann 95,3 an in allen Klamotten mit Schuhen. Kann icu gar nicht glauben.

Wie ich ja vor einiger Zeit geschrieben habe, war Mc Donalds einige Zeit mein bester Freund. Ich hatte nen Riesen Janker auf Fast Food. Naja. Dann kamen die Feiertage. Ente, Kaninchen. Alles schön fett und mit reichlich Soße. Dazu noch die ständigen Naschereien.

Mein Bauch kommt immer mehr raus. Wobei davon halt auch viel meine eigene Schwabbelschürze ist. Deshalb vermutet bisher noch niemand etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchle

Antwort von Löwenmom, 11. SSW am 04.01.2022, 8:15 Uhr

Hey Patchwork, ich muss auch essen essen essen sonst gewinnt die Übelkeit. Obwohl kein Hunger vorhanden ist. Echt Crazy. Aber ich denke es ist ja auch irgendwie ein gutes Zeichen. Hab den nächsten FA Termin erst am 13.1 und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Danke an alle Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.