April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 18.12.2012, 8:37 Uhr

Bäh ist das laaaaangweilig -.-

Heute ist ja Zuckertest angesagt und nun muss ich sitzen und warten! Und ich hasse warten :(! Aber mein Trinken war relativ lecker xD sah aus und schmeckte fast wie Traubensaft xD!
Naja dann warten wa mal, aber ich darf wohl tatsaechlich nochmal rein :)!

Lg

 
5 Antworten:

Re: Bäh ist das laaaaangweilig -.-

Antwort von niti0206, 26. SSW am 18.12.2012, 9:58 Uhr

das war bestimmt so ne fertige lösung... die ist angenehmer als dieser selbstangerührte tee...

ich hab meinen zuckertest im rahmen der life child studie am freitag gemacht.

durfte während der wartezeit nicht aufstehen und musste 2,5 std liegen (in nen krankenhausbett) aber hab in der zeit den tv angemacht bekommen und fragebögen zum ausfüllen ect pp ausserdem lag noch eine probandin neben mir so das durchs quasseln die zeit verging...

hoffe die ist nicht mehr all zu öde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh ist das laaaaangweilig -.-

Antwort von mieke77, 23. SSW am 18.12.2012, 12:33 Uhr

ich hatte das gestern, genau wie du, eigentlich ein fast noch lecker Gesöff und SITZEN und wraten!

Sie haben mir 3x Blut aus de rVene entnommen.....

raus kam, das mein Nüchternwert leicht erhöht ist, die anderen 2 waren top!

Nun soll ich mich doch echt 2x am Tag pieken und messen....finds zwar fast übertrieben, weil Grenze bis 92 ging und ich hatte 97!

heute morgen war der Wert 93, also echt ok finde ich :)

wie ging es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh ist das laaaaangweilig -.-/ Bericht vom Termin

Antwort von DasBabY85 am 18.12.2012, 13:03 Uhr

Also ich hab irgendwie fast 2 Std beim Doc verbracht, war aber uch brechend voll da und zuspät bin ich uch noch gekommen -.-!

Ergebnisse bekomme ich morgen früh erst!
Blutabnehmen, war die reinste Tortur =(! Ich hab sowieso schon panische Angst davor!
Ich sah danach aus wie ne schwer Verletzte -.-*, ich hab so beschissene Venen, dasse erst in die rechte Armbeuge gepiksten haben, kam nix, selbe Spiel inna linken Armbeuge mit dem selben Ergebniss und dann zu guter letzt aufm Handrücken, da kam zum Glück was, tat auch schön weh!

Dann hat Sie erbamen mit mir gehabt und nochmal nen mini US ausser der Reihe eingeschoben!
Mit dem Ergebniss, dass alles gut aussieht, wie vor 3 Wochen, Kind liegt in Querlage und verrät das Geschlecht nach wie vor nicht =(!

Und beim nächsten Termin ist dann CTG schon angesagt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh ist das laaaaangweilig -.-

Antwort von tama.98 am 18.12.2012, 13:44 Uhr

uii, war es sehr langweilig?
ich sollte eigentlich gestern morgen,da hatte ich aber nen termin, es wurde auf heute verlegt, hab auch brav seit gestern abend nix gegessen,wie der arzt gesagt hat, und das resultat war,dass ich heute morgen probleme mit dem kreislauf hatte und nicht aufstehen konnte. zudem war mir so mega schlecht,da ging gar nix...mußte was essen, um überhaupt aufstehen zu können. wie soll ich denn da nüchtern nen zuckertest machen können!? =(
jetzt versuche ich es morgen früh nochmal, da will mein freund dann angeblich auch mit. alleine los laufen mit so nem kreislauf mache ich momentan nicht mehr! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh ist das laaaaangweilig -.-

Antwort von DasBabY85 am 18.12.2012, 13:54 Uhr

Joa war irgendwie schon Langweilig, war zum glück nur der Test, wo man ne Std bis zur Blutabnahme warten soll!
Hmm ich war so halb nüchtern da^^ Kaffee musste dann heute morgen doch sein und gestern hab ich ganz normal gegessen, sogar süßes^^!
Aber ich weiss, wenn das ergebniss sorgen machen sollten, muss ich nochmal antreten, ich hoffe nicht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.