September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannahna, 6. SSW am 26.01.2020, 12:12 Uhr

Baden

Hallo ihr... Hab mal gelesen, dass baden in der Frühschwangerschaft nicht gut ist... Wie seht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Baden

Antwort von Kristina94, 7. SSW am 26.01.2020, 12:38 Uhr

Echt das war mir nicht bekannt. Ich gehe oft mit meinen Kindern in die Wanne.
Warum darf man denn nicht Baden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von ItsMe80 am 26.01.2020, 12:46 Uhr

Ich war letztens auch Baden. Man soll höchsten bei 36,7 grad baden und nicht zu lang.
Temperatur weil bei zu heiss nicht gut für Kreislauf und Kind und nicht zu lange um Infektionen nicht zu verhindern oder so. Aber ein entspannendes Bad kann super sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Sarina2014, 5. SSW am 26.01.2020, 13:34 Uhr

Ich war in den letzten SS immer und oft Baden. Heute sogar noch, weil mir mega kalt war. Darf nur nicht zu heiß sein lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Conny82, 7. SSW am 26.01.2020, 17:03 Uhr

Wie alle schon sagten nicht zu heiss. Nicht zu lange. Ich hab mir immer noch was zu trinken dazu gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Mädchenmama2020 am 26.01.2020, 19:46 Uhr

Ich habe es immer geliebt zu baden und auch sehr oft gemacht, in den ersten drei Monaten ging es gar nicht mehr, hab Kreislauf Probleme bekommen, schwarz vor Augen, musste direkt raus und gereihert Hab es dann gelassen, bin jetzt frisch in der 20. SSW, ( hab trotzdem auch mal bei euch geschnüffelt, hoffe ist ok), seit ein paar Wochen bade ich wieder öfter mal, entspannt mich auch und tut mir gut, mir muss es allerdings vom Grund her gut gehen, sonst kommt es immer noch nicht so gut und immer was zu trinken in Reichweite. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.