Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rabe78, 22. SSW  am 06.01.2015, 8:54 Uhr

Bade- Wickelkombi

Moin, Mädels.

Ich suche eine Bade-Wickelkombi, die KEINE mini Wanne, sondern eine etwas größere hat, da ich die länger als drei Monate nutzen möchte. Sonst kann ich den Krümel ja auch im Waschbecken waschen. Und möglichst aus Holz.
Habt ihr da einen Tipp? Online schauen ist mir etwas unsicher, weil da oft nicht steht, welche Größe die Wanne hat und der nächste Babymarkt ist so weit weg.

 
4 Antworten:

Re: Bade- Wickelkombi

Antwort von strange1993, 24. SSW am 06.01.2015, 15:18 Uhr

Hatte heute per Zufall da was bei Babywalz online gesehen.
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Wickeln/Bade-Wickelkombinationen.html
Villeicht ist dort etwas für dich dabei.
Ich würde auch sowas gerne haben, aber passt leider nicht bei mir im Bad. Hab ein recht kleines Bad und wir haben eine fest intregierte Duschwannenwand, sodass die ja nicht immer offen stehen kann. Da wir sonst nicht richtig auf Klo könnten... leider... Aber habe mich mitlerweile damit abgefunden.
Hoffe konnte dir etwas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bade- Wickelkombi

Antwort von Wunschwutzerl, 21. SSW am 06.01.2015, 15:39 Uhr

Ich habe eine von Geuther, da is eine normale Wanne dabei.
Kosten neu schon ein bisschen was,aber ich hatte Glück und hab die Kombi für 15 € auf nem Babybasar gekauft. Und schaut noch echt super aus.

Ich schick dir n Bild von der Wanne mit.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Rabe78, 22. SSW am 06.01.2015, 18:48 Uhr

Ich danke euch.
Wir stellen extra die Waschmaschine eine Etage höher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bade- Wickelkombi

Antwort von strange1993, 24. SSW am 06.01.2015, 19:25 Uhr

@Rabe bei mir geht es leider nicht... Da wir nur eine zwei Zimmer Wohnung haben und der kleine erst mal im Schlafzimmer mit uns schläft.
Wäre der Waschmaschienenanschluss nicht im Bad, dann wäre dies auch etwas größer. Aber man kommt damit zu Recht, da ich andere Badezimmer kenne, die wesentlich kleiner als unsere sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.