Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 24.07.2016, 15:20 Uhr

Babyvideos von den Großen

Taktisch unklug: ich habe die alten Videos meiner "großen" angesehen. Nr.1 rollte und robbte mit 7 Monaten elegant durch die Gegend, stand mit 9 Monaten ganz locker und sicher am Wohnzimmertisch und untersuchte die Sachen darauf. Nr.2 mit 6 Monaten alleine im Kinderstuhl sitzend, mit 7 Monaten am robben und Flieger machend. Kind 1 mit 8 Monaten den Mund voller Zähne...
Fieserweise habe ich da ein paar Tränken verdrückt, weil der kleine immer weiter zurückfällt. Entweder ist er total faul oder kämpft immer noch mit den Nachwirkungen der Geburt. Irgendwie will er sich immer noch nicht drehen, dabei müsste er es eigentlich können.
Lg Winterkind

 
5 Antworten:

Re: Babyvideos von den Großen

Antwort von Klingelingfee am 24.07.2016, 21:13 Uhr

Ach mach dich nicht so verrückt
Er hat eben sein eigenes Tempo und ist ein wenig langsamer als der Rest. Wer weiss was er dafür dann mal ganz toll kann. Aber ich verstehe das du dir Gedanken machst aber letztendlich machst du ja schon alles mögliche mit dem Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyvideos von den Großen

Antwort von Winterkind09 am 24.07.2016, 22:46 Uhr

Danke, du hast ja Recht, eigentlich sollte ich es genießen endlich mal länger ein Baby zu haben, die beiden anderen waren einfach zu schnell. Trotzdem habe ich Angst? Oder ein dummes Bauchgefühl oder was auch immer, dabei weiß ich ganz genau dass wir mit allen kleineren Problemen gut fertig werden. Vielleicht ist es auch nur, dass ich mir wünsche, dass das Kerlchen es endlich mal leichter hat.
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyvideos von den Großen

Antwort von Leuchtelicht am 25.07.2016, 8:17 Uhr

Ich kann nachvollziehen, dass du dich sorgst. Aber laufen, essen, schlafen etc. sie nicht alle irgendwann ?
Bei uns ist es ja das Thema Schlaf, dass mir große Sorgen bereitet. Aber ich erde mich immer wieder und sage mir, dass alles gut ist und es besser werden wird!
Dein Kleiner kullert sicher bald lustig durch die Wohnung und dann wünschst du dir dein "Liegebaby" zurück
Also; nicht besorgt sein. Er macht schon sein Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyvideos von den Großen

Antwort von Lilly82- am 26.07.2016, 7:30 Uhr



Ui du hast natürlich den direkten Vergleich zwischen deinen Kindern.

Ich habe zumindest den Vergleich zwischen meiner Maus und anderen Mäusen in dem Alter. Hin und wieder muss ich mir auch sagen "jeder hat sein Tempo".

Unsere Maus ist jetzt auch 8 Monate. Sie macht weder einen Vierfüßlerstand, Po hoch, irgendetwas in Richtung sitzen oder krabbeln. Schlafen geht nur mit geweine, wickeln ist momentan der absolute Horror und das wir jemals ohne Milch als Nahrung auskommen bezweifle ich stark.

Aber alles wird kommen und ich freue mich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyvideos von den Großen

Antwort von havingabrit am 26.07.2016, 14:37 Uhr

Kann dich gut verstehen. Ich bin mit meiner Maus in zwei Gruppen. In einer ist sie eine der ältesten und in der anderen eine der jüngsten. Den Unterschied kannst du dir gar nicht ausmalen. Trotzdem ist sie nicht automatisch bei den schnellen dabei. In einer Gruppe krabbelt der jüngste längst vor allen anderen, die älteste hat noch überhaupt keine Zähne und andere wieder können mit ihren Händen gar nix anfangen.
Vor zwei Wochen noch war meine maus in allen Gruppen hinten nach und jetzt "führt" sie in der Gruppe, in der sie die älteste ist.

Jeden Tag schaut die Welt anders aus. Mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.