August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilime17 am 06.03.2018, 12:26 Uhr

Babysitter

Kannst du nicht die Desinfektionstücher noch mal extra mit einer Aufschrift oder einem Zettel kennzeichnen? Das ist ja wirklich fies für den Po!
Alles andere würde ich evtl. in einer ruhigen Minute ansprechen, aber nicht allzu anklagend. Ich habe da keine persönliche Erfahrung, da ich mir noch nicht vorstellen kann, ihn in anderen Hände zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun ohne Babysitter.

Ist doch echt Mist. Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen. Babysitter für die Geburt fällt aus. Und nein, es gab nur diese eine Person und es kommt niemand anders in Frage. Hatte gehofft, das letzte Kind doch noch mit meinem Mann gemeinsam zur Welt ...

von stupsi76 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Frage wegen Babysitter!

Hi ihr Lieben!! Hab da mal ne Frage,und zwar möchte ich unsere kleine Maus zu nem Babysitter geben!Muss dazu sagen das Sie ne Bekannte ist.Nun hab ich aber nicht die geringste Ahnung was man so bezahlt!!Kann mir da jemand weiterhelfen???Was zahlt ihr nem Babysitter so?? Wäre ...

von Mimie28 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.