Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 34. SSW am 05.06.2015, 21:16 Uhr

Babyshower 3

Ich muss euch jetzt einfach mal davon erzählen :) ich hatte heute meine Babyshower, die Freundinnen für mich organisiert haben. Haben es uns im Garten mit ein paar Snacks gemütlich gemacht, sie haben alles total liebevoll dekoriert und haben einfach gequatscht, Babybrei und Bauchumfang erraten gespielt und es gab einen Geschenketisch für Baby und Mami :) achja und Dinomuffins hab ich gebacken ;) war echt super!
Hattet ihr auch eine Babyshower bzw. Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet?
Ich hab mir überlegt, vielleicht nächstes Wochenende oder so einen schönen Abend für meinen Mann zu organisieren, also zu zweit, ich glaube nämlich er ist ein bisschen traurig, weil es keine Papiparty gibt :P

 
5 Antworten:

Re: Babyshower < 3

Antwort von Indigoblau, 36. SSW am 05.06.2015, 21:45 Uhr

Hi, meine Schwägerin hatte eine Babyparty und richtet diese auch gerne für andere aus.
Ich von kein Fan von so etwas. Meine Freundinnen GsD auch nicht ;-)

Aber mich kann man wahrscheinlich nicht als Maßstab nennen. Ich wollte weder eine "Wurfprämie" von meinem Mann geschenkt bekommen, noch einen schwùlstigen Heiratsantrag und überhaupt finde ich so kitschige Sachen wie Valentinstag etc. gaaaanz doooof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshower < 3

Antwort von mlle.sakura am 05.06.2015, 22:05 Uhr

Valentinstag mag ich auch nicht, aber das ist ja nochmal was ganz Anderes finde ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshower < 3

Antwort von Annika1508, 36. SSW am 05.06.2015, 22:21 Uhr

Hallo,

Das hört sich ja super an!! Schön das deine Freundinnen dich überrascht haben.

Ich hatte meine babayshower Party vor ein paar Wochen und wurde so richtig überrascht. Normalerweise bin ich diejenige welche die die Parties organisiert, etc. und ich krieg alles spitz ;-) aber da haben meine Mädels in Zusammenarbeit mit meinem Mann ganze Arbeit geleistet.

Bei uns ist es mittlerweile seit 6 Jahren Tradition im Freundeskreis. Und bisher waren es immer richtige schöne Runden.

Ich bin sonst auch kein Fan von valtentinstag etc. Einen Heiratsantrag gab es bei uns auch nicht ;-) und trotzdem sind wir seit 9 jahren glücklich verheiratet :-D
Aber diese Parties sind irgendwie schön. Meine Tochter hatte viel Freude weil viele Kinder da waren und wir haben stundenlang gesessen und gequatscht.
Es war einfach ein toller Tag.

Ich finde es eine schöne Sache.

LG
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshower < 3

Antwort von meggi2006, 34. SSW am 06.06.2015, 8:10 Uhr

Diese Babyparty klingt echt toll! Bei uns gibt es so etwas leider nicht, aber die Idee kommt ja aus Amerika und bei uns in Italien dauert es immer länger, bis solche Sachen übernommen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshower < 3

Antwort von Emmi_Karamell, 36. SSW am 06.06.2015, 9:43 Uhr

Beim ersten Kind haben ein paar Freunde eine Überraschungsparty für mich gemacht. Sie haben heimlich mit meinem Mann einen Termin abgestimmt und kamen dann mit Essen und ein paar kleinen Geschenken vorbei. Dazu gab es Babyfotos von jedem und Babybreiverkostung.
Ich fand die Idee total lieb und es war auch ein sehr schöner Nachmittag. Aber: ich hatte den Tag eigentlich etwas ganz anderes geplant und musste das dann kurzfristig mit einer heimlichen Träne im Auge absagen. So richtig genießen konnte ich den Nachmittag leider nicht. Geplant hätte mir das sicher noch mehr Spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.