Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 26.04.2018, 14:11 Uhr

Babyshampoo und Co

Hallöchen,

wir benutzen seit Anfang an das Toepfer Kleiebad. Etwas ins Wasser und die Haut ist schön zart und weich. Das hat mir die Hebamme empfohlen. Das macht sogar meine große Tochter (13 J.) in ihr Badewasser. Mehr brauchen wir noch nicht, da die Haare auch noch sehr kurz sind.
Im Krankenhaus wurde Bübchen Sensitiv Bad benutzt, da hatten wir auch eine Probe mitbekommen. Das wurde auch gut vertragen.

Badezusätze sind eben Ansichtssache. Ich achte darauf, das es keins ist, wo irgendwelcher Mist drin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.