Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knubbelmaus.g am 26.04.2018, 12:21 Uhr

Babyshampoo und Co

Liam ist knapp 4 Monate. Wie benutzen zum Hände wachen ne ph neutrale Seife morgens und Abends da zwischen den Fingern immer Fusseln sind und er die Hände den ganzen Tag in den Mund steckt. Bisher haben wir beim Baden noch nichts benutzt. Ich denke das wir damit auch mit ca 5 Moaten starten. Aber dann nur am ganz wenig.
Ich denke das es ok ist da man ja auch ab 5 Monaten mit den Mäusen zum Schwimmen gehen kann.
Eincremen werde ich erst mal nicht. Wenn er trockne Haut hat massiere ich ihn mit Mandelöl. Das ist verträglicher als Cremes.
LG Steffi mit Liam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.