Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 27.12.2016, 21:14 Uhr

Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Mir lief es letztens richtig eiskalt runter, als du deinen Opa zitiert hast "ich schaffe das noch"
Ich habe diesen Satz einst im Sommer von meinem Papa gehört... umso mehr freut mich jetz zu lesen, dass er es wirklich geschafft hat!
Hört sich wirklich sehr toll an dieses Geschenk! Es wird ewig ein besonderes Geschenk bleiben... ich beneide dich dafür

Es hört sich überhaupt alles toll an, was ihr bekommen habt, schön!

Alida's liebstes und tollstes Geschenk ist ein rieeeeeessen kuschelbär... natürlich Is sie noch zu klein dazu, aber wenn die selber sitzen und Toben kann, wird sie ihn lieben...
Ihre cloud-b Nacht-Schildkröte lacht sie aus... da Is an schlafen nicht zu denken
Das leuchtende Kuscheltier, das die selbe "Aufgabe" wie die Schildkröte hat, kann ich noch net wirklich nutzen, weil es einfach zu groß Is und ich das im bettchen noch net liegen haben möchte...

Ansonsten ein armkettchen mit ihrem Namen, von der "verhassten" Schwägerin, die mir keines Blickes gewürdigt hat (besser so) liegt in der Ecke... Alida hat bereits das selbe zur Taufe von Ihrer Patentante bekommen...

Im Grunde hat Alida den Stress der letzten Tage sich gut weggesteckt, gestern allerdings lag sie bis 00:00 Uhr wach und hat gesungen... und gesungen... und gesungen... umso quengeliger und schläfriger war sie heute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.