Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blue-pearl88  am 27.12.2016, 15:20 Uhr

Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Kian hat von meiner Mama Geld und nen Badewannen sitz bekommen. Den haben wir uns aber auch gewünscht. Ach ja, von Papa und seiner Frau auch Geld und noch nen Jogginganzug mit Fuchs drauf. Ganz süß. Mein Onkel war dieses Jahr Weihnachten auch bei uns. Da gabs ne Weihnachtsmann-Schneekugel und 100 €. Mein Bruder hat ihm so ein elektrisches Klavier Tier Geräusch Musik Dings Bums Teil gekauft.
Mein Stiefbruder und Freundin haben sich 1000x entschuldigt, weil das Geschenk nicht rechtzeitig ankam. Das glaube ich auch.
Meine Patentante hat so ein Billig-Plastik Auto-Teil mit drei Plastiktieren gekauft. Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht und ein Kuscheltier von der Sparkasse . Will nicht undankbar sein, aber sie hätte auch gar nix schenken müssen.
Von uns hat er nichts bekommen.
Freu mich schon wenn er im Badewannensitz sitzen kann

Schwiegerfamilie feiert kein Weihnachten. Da gabs nichts. Hab ich aber jetzt auch nicht erwartet...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.