Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 27.12.2016, 9:48 Uhr

Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten.

Wir waren drei Tage am Stück nur unterwegs und ich bin froh dass Moritz das alles so gut weg gesteckt hat. Dafür hat er heute gleich mal bis neun Uhr geschlafen.

Er hat unter seinen Geschenken auch schon seine 2 Lieblinge erkoren (natürlich nicht das Geschenk von Mama und Papa ).
Eine kleine stoffpuppe namens Max von den urgroßeltern und stapelbecher von den Großeltern.

Mein heiß geliebter Opa hat ihm noch einen Clown geschnitzt der mit schnüren verbunden ist und wenn man unten zieht, wackeln Arme und Beine. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Darüber habe ich mich am meisten gefreut da mein Opa an Krebs erkrankt ist

Ansonsten gab es tonnenweise babynews: 3 meiner Freundinnen bekommen im Juli ein Baby und zwei aus meiner Familie...das wird ein Jahr

Was war bei euch das liebste Geschenk?

Vg Susann

 
14 Antworten:

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von Nicoletta110 am 27.12.2016, 11:38 Uhr

Oh das klingt richtig toll. Vor allem das mit dem Clown!!! Ich finde solche Sachen auch immer am schönsten.
Ich mag z.B solche elektronischen Bären dir krabbeln o.ä überhaupt nicht. Und natürlich haben wir davon gleich zwei Exemplare bekommen

Na ja, aber vom Paten gab es eine tolle Holzschildkröte zum hinterherziehen. Total niedlich das Ding. Und ich stehe total auf Holzspielzeug. Deswegen hat sie von uns auch die Würfel auf dem Foto bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von LeRoHe am 27.12.2016, 12:59 Uhr

Babybub hat zum Spielen die Kuscheltuchfledermaus von Sigikid bekommen. Die mag er noch so lala...

Ganz schlimm: meine Schwägerin hat ihm was für die Wanne zum Baden schenken sollen... jetzt haben wir da ein Boot, das Geräusche von sich gibt und blinkt. Sowas hasse ich ja. Und die müsste es eigentlich besser wissen, die hat ne Einjährige daheim. Mein Mann versucht aber den Kontakt für die Geräusche zu kappen, anaonsten geht das in den Müll.
Mag halt die altmodischen, stillen, hölzernen Spielzeuge lieber, so wie deinen Hampelmann

Sonst haben wir uns nur praktische Dinge schenken lassen wie einen Autositzschoner für den nächsten Kindersitz oder einen Buggyorganizer von Lässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von lilke am 27.12.2016, 13:35 Uhr

Johann hat von uns eine OBallrassel bekommen, nachdem der Große ihm die andere immer wegnimmt, weil es ja "seine" ist (mit der er vorher nie gespielt hatte, weil er selbst als Baby Rasseln gar nicht mochte...). Mehr gab es nicht.

Meine Mutter hat etwas Geld überwiesen, das in den nächsten Sitz investiert werden soll. Mein Vater kommt am Freitag vorbei, da gibt es wahrscheinlich noch was. Der Große hat aber vorher auch schon eine Srufe zum draufkletteen fürs Bad bekommen, damit er besser ans Waschbecken und apäter aufs Klo kommt.

Vo m anderen Opa gab es wenn ich richtig gesehen hab 150Euro in seine Sparanlage, für den Großen nix. Gut, der hat gerade andere Sorgen und keine Zeit gehabt. Von Onkel und Tante eine Brotdose mit so einem Mini Handwärmkissen. Haben beide Kinder bekommen wohlgemerkt, man kann sich vermutlich vorstellen, wie der Große das fand. Von der anderen Tante gab es einen zwei Zentimeter großen Schokonikolaus für den Großen und zwei Zentimeter weniger für den Kleinen. Gefragt, ob die beiden was brauchen können hat niemand...

Bin echt angefressen, wie lieblos das Weihnachten bei der Familie meines Mannes diesmal war. Für Johann ist es egal, aber der Große war echt enttäuscht, weil ich ihm vorher noch gesagt hatte, der Weihnachtsmann bringt da für ihn auch was hin. Wer kann denn ahnen, dass sich nachdem er letztes Jahr dort fünf echt durchdachte Geschenke bekommen hat, sich diesmal, wo er es versteht, niemand mehr die Mühe macht.

Vor allem, hätten sie nur mal was sagen müssen und ich hätte noch drei Sachen hier gehabt, die man dem Großen hätte schenken können. Da hätten sie nicht mal Arbeit mit gehabt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von Minnie_Mouse am 27.12.2016, 14:01 Uhr

Die Würfel sind ja super wo hast du diese her ? Amelie wog übrigens wie Nele bei Geburt 3460 gr auf 49 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von lilke am 27.12.2016, 14:11 Uhr

Die sind total süß! Ich würde auch gern wissen, wo die her sind!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von Annimais am 27.12.2016, 14:29 Uhr

Ich finde diese Würfel auch klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo bekommt man solche würfel ?????

Antwort von zauberinsel am 27.12.2016, 14:36 Uhr

ui sind die würfel toll, wo bekommt man so was ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von Nicoletta110 am 27.12.2016, 15:20 Uhr

Die habe ich von Dawanda. Ich kann euch heute Abend gerne mal den Link raussuchen. Ich finde die auch total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von blue-pearl88 am 27.12.2016, 15:20 Uhr

Kian hat von meiner Mama Geld und nen Badewannen sitz bekommen. Den haben wir uns aber auch gewünscht. Ach ja, von Papa und seiner Frau auch Geld und noch nen Jogginganzug mit Fuchs drauf. Ganz süß. Mein Onkel war dieses Jahr Weihnachten auch bei uns. Da gabs ne Weihnachtsmann-Schneekugel und 100 €. Mein Bruder hat ihm so ein elektrisches Klavier Tier Geräusch Musik Dings Bums Teil gekauft.
Mein Stiefbruder und Freundin haben sich 1000x entschuldigt, weil das Geschenk nicht rechtzeitig ankam. Das glaube ich auch.
Meine Patentante hat so ein Billig-Plastik Auto-Teil mit drei Plastiktieren gekauft. Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht und ein Kuscheltier von der Sparkasse . Will nicht undankbar sein, aber sie hätte auch gar nix schenken müssen.
Von uns hat er nichts bekommen.
Freu mich schon wenn er im Badewannensitz sitzen kann

Schwiegerfamilie feiert kein Weihnachten. Da gabs nichts. Hab ich aber jetzt auch nicht erwartet...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von danisahnee am 27.12.2016, 21:14 Uhr

Mir lief es letztens richtig eiskalt runter, als du deinen Opa zitiert hast "ich schaffe das noch"
Ich habe diesen Satz einst im Sommer von meinem Papa gehört... umso mehr freut mich jetz zu lesen, dass er es wirklich geschafft hat!
Hört sich wirklich sehr toll an dieses Geschenk! Es wird ewig ein besonderes Geschenk bleiben... ich beneide dich dafür

Es hört sich überhaupt alles toll an, was ihr bekommen habt, schön!

Alida's liebstes und tollstes Geschenk ist ein rieeeeeessen kuschelbär... natürlich Is sie noch zu klein dazu, aber wenn die selber sitzen und Toben kann, wird sie ihn lieben...
Ihre cloud-b Nacht-Schildkröte lacht sie aus... da Is an schlafen nicht zu denken
Das leuchtende Kuscheltier, das die selbe "Aufgabe" wie die Schildkröte hat, kann ich noch net wirklich nutzen, weil es einfach zu groß Is und ich das im bettchen noch net liegen haben möchte...

Ansonsten ein armkettchen mit ihrem Namen, von der "verhassten" Schwägerin, die mir keines Blickes gewürdigt hat (besser so) liegt in der Ecke... Alida hat bereits das selbe zur Taufe von Ihrer Patentante bekommen...

Im Grunde hat Alida den Stress der letzten Tage sich gut weggesteckt, gestern allerdings lag sie bis 00:00 Uhr wach und hat gesungen... und gesungen... und gesungen... umso quengeliger und schläfriger war sie heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von Minnie_Mouse am 27.12.2016, 22:54 Uhr

Du hast auch 2 gleiche Armkettchen für Alida ich lach mich kaputt Amelie hat auch 2. Sind zwar identisch allerdings eines Silber das andere Gold. Das goldene bekam sie bereits nach der Geburt von meinem Vater, tragen tut sie es seit ca. 2 Wochen. Ich trage zwar auch nicht Gold aber das sollte halt was besonderes sein das wir meinem Vater wichtig und darüber wurde auch gesprochen und trotzdem hat die eine Tante gemeint sie muss auch eins schenken damit man immer an sie denkt.... ach diese Tante ..... naja das von meinem Vater trägt sie so finde ich muss das sein. Wenn Sie selbst entscheiden kann darf sie das natürlich bis dahin bleibt das goldene das ist Gesetz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von danisahnee am 28.12.2016, 0:01 Uhr

Anne, was soll ich jetz dazu sagen???
Wäre ich nicht schon im Bett und zu faul, würde ich ein Foto machen von den Armbändern... ein goldenes, das zur Taufe von meiner Schwester, und das silberne von "dieser" Tante sie hatte meiner Schwester ja auch zugesehen, wie sie das goldene um alidas arm legte... somit verstehe ich das auch nicht, warum nochmal das Armband

Warum sind die so??? denken die so gar net mit oder ist das Absicht????

Das erste ist DAS Armband einfach... und direkt nach der Geburt sowieso...

Ich muss gestehen dass ich etwa Bammel davor hab, dass sie das tolle goldene verliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von Minnie_Mouse am 28.12.2016, 8:18 Uhr

Ich weiß nicht warum die das machen ? also bei unserer komischen Tante hier war das Absicht, sie hat es gewusst das sie das von meinem Vater bekommt und der steht da nun mal an erster Stelle als eine angeheiratete Dame die im Mittelpunkt stehen will. Und damals sagte ich noch "egal wer noch eins schenken würde sie wird das von meinem Vater tragen"
Geschenkt hat sie es mit den Worten "Silber passt besser zu ihrem Typ"
Amelie ist also ein Silber Typ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys liebstes Weihnachtsgeschenk

Antwort von danisahnee am 28.12.2016, 8:54 Uhr

Pfff..."Silber passt besser"
Also ich finde dass bei kleinen Babys das goldene unschlagbar ist... abgesehen davon dass es DAS Armband ist von deinem Papa und die keine Chance hat finde ich, dass das silberne so "Kaugummiautomat" -ähnlich sieht... das von uns zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.