Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 03.02.2020, 22:27 Uhr

Babys Quality-Time

Ich nehme nachmittags wenn essen fertig ist und ich etwas aufgeräumt hab d.h Betten gemacht und Spülmaschine eingeräumt , mir die Zeit das ich auch einweg Unterlagen aufs Sofa lege sie ausziehe und wir dann zusammen da liegen ich massiere ihre Füße Bauch oder drehe sie auf den Bauch und streichel dann ihren Rücken , das ungefähr 30 min und abends dann das gleiche . Ihr gefällt es auch viel lieber ohne Windel Da kann sie lange liegen und gucken . Heute ist sie so eingeschlafen hab sie dann zugedeckt und schlafen lassen zwar war dann alles nass und zu guter letzt vollgeka** aber naja finde der Po braucht auch mal Luft

Ah Boden wischen was ist denn das schon ? Hab heute aber tatsächlich etwas gebügelt weil meine große keine Hosen mehr hatte Wäsche waschen macht mein Mann zurzeit weil ich noch nicht die ganze Zeit hoch und runter laufen möchte hab noch etwas schmerzen wenn ich zu lange auf den Beinen bin . Aber hey Hauptsache die Mäuse sind glücklich und zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.