September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 20.01.2020, 23:30 Uhr

Babyphone

Hallo

Wir haben uns ein Babyphone mit Kamera gekauft. Ich finds wirklich sehr gut. Es ist von GHB. Sagt dir bestimmt nichts. Mir, bis kurz vor der Anschaffung, auch nichts.
Habe alle möglichen Rezensionen durchgelesen, da ich erst ein teures von Avent oder dergleichen kaufen wollte. Habs dann aber zum Glück doch gelassen.

Das Babyphone ist sehr feinfühlig und man kann mit einem Knopfdruck die Funktion einschalten, dass das Bild nur dann angeht, wenn die Kamera ein Geräusch wahrnimmt. Mit der Funktion kommt man ein paar Tage hin ohne das Gerät aufladen zu müssen. Macht gutes Bild. Keine Störgeräusche oder Sonstiges. Gerade auch gut, wenn man mal im Garten ist, während das Kind schläft. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und ich würde sagen, die Anschaffung lohnt sich.
Vorallem kann man einfach Preis/Leistungsmäßig nicht meckern. (90 Euro)

Soll hier keine Werbung sein. Aber ich denke, empfehlen kann ich das ja bestimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.