Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby90, 31. SSW am 20.03.2017, 16:47 Uhr

Babyparty

Macht jemand von euch eine?
Wenn ja, was macht ihr für Spielereien?

Ich habe überlegt auf alle Fälle Bodys anmalen zu lassen.
Und da habe ich direkt mal eine Frage an die bastelliebenden Mamis: Was malt und hält sich besser? Textilmalstifte oder Textilfarbe die mit einem Pinsel aufträgt?

Dankeschön für eure Antworten und liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Babyparty

Antwort von Girlsmum87, 33. SSW am 20.03.2017, 17:28 Uhr

Huhu
Also eine babyparty habe ich nie gemacht.
Aber textilstifte habe ich schon oft benutzt und fand die immer sehr gut.
Denke das es auch einfacher zu handlen ist als mit Farbe und Pinsel. Weniger schmiererei. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Marlene 84 am 20.03.2017, 17:31 Uhr

Mit nee babyparty hab ich auch keine erfahrung. Aber ich würde auch denken, dass textilstifte geeigneter sind. Farbe une Pinsel siffen bei dem dünnen Stoff vielleicht beim Malen gleich durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Dorcya, 33. SSW am 20.03.2017, 18:18 Uhr

Ich kriege eine an 1.april meine Mama hat sich verplappert- werden wohl 10 Leute da sein

Ich weiß von nix also werde ich überrascht sein

Ich weiß das sie Gipsen und Bauch bemalen wollen / Shootings mit accesiors Schnuller Windel etc

Baby Gläschen Verkostung / bab Born wickeln auf Zeit

Gibt vieles

Viel Spaß beim suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Mandy1210, 30. SSW am 20.03.2017, 18:33 Uhr

Ich kriege auch eine babyparty :) organisiert meine Schwester :)

Meine Familie wollte erst keine machen, da das mit Bettruhe ja schwierig ist :/ aber sie will es nun versuchen und ich hoffe es wird toll :) irgendwie braucht man auch mal was positives in der Zeit des vielen liegens!

Ich hab vor kurzem bei einer Party Lätzchen bemalt, mit stiften. Das hat gut geklappt :)

Ansonsten bin ich nicht so der Spiele Freund und hoffe es wird entspannt bei mir :) ich werde mal berichten :)

Euch viel Spaß auf euren Partys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Wittky, 38. SSW am 20.03.2017, 19:13 Uhr

Liebe Grüße aus dem April-Bus ;-)

Ich hatte vorletzte Woche Samstag meine Babyparty, meine Schwester und meine beste Freundin haben alles organisiert. Wir waren glaube ich 18 Frauen und es hat wirklich Spaß gemacht, es gab Unmengen an Geschenken, eine Freundin hat mir eine wunderhübsche Krabbeldecke genäht, echt der Hammer. Ansonsten wurden ein paar Spiele gespielt (Jeder musste ein Baby in winzig kneten, alle haben ein Foto mitgebracht von sich als Baby und man musste raten, wer das auf dem Bild ist) ich hab mich super gefreut, das soviele da waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Michaela s., 35. SSW am 20.03.2017, 21:10 Uhr

Ich hatte auch schon eine :)organisiert von meiner Schwester und Mama .es waren glaube 15 Mädels .Ich wurde von der zukünftigen Patentante meiner Tochter gewickelt und gefüttert (das war sau lustig ) sonst gab es leckere Snack und Sekt für die Gäste und alkoholfreien für mich :)ansonsten haben wir mit lustigen Accessoires Fotos gemacht und es gab sehr schöne Geschenke und ganz viel gequatscht :) eigendlich dachte ich ,ich gehe lecker essen mit meinem Mann und meiner Schwester und mann .ich hab mich mega gefreut. Und Textil stifte find ich auch besser .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.