September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Esmiralder, 34. SSW am 16.06.2013, 21:07 Uhr

Babyparty???? blaue Deko zu verschenken

Hi,
also meine Babyparty habe ich mit meiner Schwester zusammen organisiert. Ich habe ihr die Mädels genannt, die ich dabei haben möchte. Sie hat eine Einladung an alle per Email geschickt. Ist bei unserem Freundeskreis normal, daher per Email. Ich wusste nur den Tag und die Uhrzeit. Den Rest hat meine Schwester gemacht.Sie hat auch drum gebeten, dass die Mädels ihr schreiben, was sie mir schenken wollen. Damit ich an dem Tag nicht drei Windeltorten bekomme. Und ich hatte um Kleidung und Windeln in größeren Größen gebeten. Also ab 62. Die Party war bei mir zu Hause. Die Männer weg und nur wir Mädels hier. Es gab NUR Kuchen, Kaffee und Hugo. Natürlich kein Hugo für mich ;-) Das Wohnzimmer blau dekoriert, blauer Kuchen und 2 wirklich tolle Spiele. 1. Spiel: jeder hat ein Babyfoto von sich mitgebracht. Hinten wurde eine Zahl drauf geschrieben und in eine Box getan. Jeder hat einen Zettel bekommen und alle haben sich die Fotos angesehen und aufgeschrieben, welche Nummer (Foto) zu welchem Gast gehört. Wer am Ende die meisten richtig hat, hat gewonnen. Als Preis hatte ich eine Flasche Sekt. 2. Spiel:Jeder sollte von einer Rolle Paketband ein Stück abschneiden, von dem er denkt, dass es um meinem Bauch passt ;-) :-) Wer am nächsten dran war, hat gewonnen und eine Flasche Sekt gewonnen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und es war richtig schön alle noch mal zu sehen.

Viel Spaß bei euren Partys ;-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.