Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86, 40. SSW am 30.09.2013, 11:45 Uhr

babynachung

wenn ihr nicht mehr stillt für welche babynachung entscheidet ihr euch da (milchpulver) ? es gibt ja so viel auswahl!

meine tochter damals habe ich 6monate gestillt dann hatte ich milasan und dann aptamil.

 
5 Antworten:

Re: babynachung

Antwort von Blume2, 38. SSW am 30.09.2013, 11:48 Uhr

nach dem stillen hatten wir erst Töpfer und dann Aptamil. Mit beiden war ich sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babynachung

Antwort von Sophia79, 37. SSW am 30.09.2013, 13:21 Uhr

Im GVK und auch von meiner Hebi wurde empfohlen trotzdem eine Packung PRE Nahrung zu kaufen, falls es mit dem stillen nicht / oder nicht genug klappt.

Stand dann auch vor dem Regal total überfordert ...

Hab mich dann für HIPP Bio Combiotik PRE entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babynachung

Antwort von Manumaus42, 37. SSW am 30.09.2013, 13:30 Uhr

Gch hce bei meinen Kindern immer Babyvita gekauft und bleibe auch dabei ;-)
Da ist genau das gleiche drin,wie in allen anderen.Nur nicht so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babynachung

Antwort von neptune am 30.09.2013, 16:38 Uhr

huhu schleich mich mal ausm September ein.

also meine Tochter musste ich bereits schon in der Klinik zufüttern. haben vorher keine nahrungsmarke Zuhause gehabt und haben dann die gleiche Marke gekauft wie wir im kh bekommen haben - BEBA PRE HA.
nachdem ich dann nach 3wochen komplett auf Flaschennahrung umgestiegen bin da das stillen nicht klappte hat sie totale blähungskrämpfe bekommen..dann haben wir auf HIPP PRE HA umgestellt und es klappt mit der Nahrung gut!

ps laut Stiftung Ökotest haben hipp und die eigenmarken von rossmann und dm am besten unter den milchpulver-nahrungen abgeschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babynachung

Antwort von Geschwisterbaby, 40. SSW am 01.10.2013, 10:35 Uhr

im kh gabs humana pre das haben wir dana auch gekauft aber stillen hat dann doch 4 Monate geklappt dann wieder humana pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.