Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von julibaby2012 am 26.07.2012, 12:43 Uhr

babymv und emres

..uns geht es auch gut...

...wir hatten in den letzten Tagen auch ganz schwierige Phasen...er hat nur geschrien, dachte er hätte koliken, hebi hat es ausgeschlossen....nächstes Problem stillen...

..ich produziere trotz vieles anlegen nicht soviel Milch, war bei Beratungstellen und Hebi betreut mich ja...(ich trinke mich an stilltees und vitamalz tot;) )

Ich muss nachts Lias zufüttern..er bekommt 1 Flasche Prenahrung..
Jetzt müssen wir halt gucken, wenn der nächste Milcheinschuss kommt, dass dann auch mehr kommt...habe abgepumpt...bekomme aber nur 80 ml raus und lias trinkt schon 120 ml...ich weis wenn man abpumpt kommt nicht soviel raus, als wenn man das Kind anlegt, aber irgendwie will das net so richtig kommen..meine Mama hatte das gleiche Problem, musste leider abstillen..
Ich wollte aber noch weiter stillen..menno:-((
Hebi sagte auch, das er deshalb immer so gebrüllt hat...

Aber soweit geht es uns gut, er liebt das Baden soo sehr und hat immer so ein süßes Lächen drauf..grinz..

Ich muss im August zu phystherapie wegen meinen Becken, die Geburt hat meinem Körper ziemlich zu schaffen gemacht....aber ich denke immer Positiv!!

lg michaela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.