Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von J_a_n_i_n_a  am 23.01.2015, 14:42 Uhr

babylaunen..

Hallo,

Wie sind eure kleinen zur Zeit Launentechnisch so drauf?
Wie schlafen sie tagsüber?
...meine kleine ist 9 monate, krabbelt, steht. .keine Zähne. .Alles super soweit.
War bisher ein total ausgeglichenes Fräulein ;)
Seit 1 Woche schläft sie Tags über sehr viel. ..steht gehen 6.30 auf, schläft von 9-10, 11.30-12.30 , 15-16.30 und geht abends dann spätesten um 18 Uhr Tod müde wieder ins Bett.
Zwischenzeitlich ist sie entweder super drauf oder hängt nur daumen lutschend auf meinem Arm!

Das das viele lernen anstrengend ist ist mir klar. ..aber soooo?!

Danke fürs lesen und Antworten ;)

 
8 Antworten:

Re: babylaunen..

Antwort von trauriger-engel am 23.01.2015, 14:51 Uhr

Siehste mal wie anstrengend das alles ist.
Bennet steht um 6.00 auf. Warum auch immer. Auf dem Weg zur Kita schläft er immer ein. Das ist dann so 8.45-9.30 ungefähr wird er wieder wach. Ich bleib meist solange draussen wie er schläft. Dann mittags um 11 Uhr wird er müde. Warum auch immer. Er schläft aber auch nur maximal ne Stunde also bis 12. Und wenn wir um 15 Uhr raus gehen dauert es keinen Meter und er schläft. Und das meist bis 15.30/16.00 wir versuchen auch da solange draussen zu bleiben. Und Abends um 19 Uhr ist Schluss. Da verlangt er das Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylaunen..

Antwort von timmis mama am 23.01.2015, 16:22 Uhr

Könnte meine Amelie sein. Nur das sie noch mehr schläft. Vormittags so wie ihr, mittags aber noch ne std länger bis 13:30, spätestens 15:30 nochmal ein nickerchen bis ca 16:45 und auch zwischen 18 und 18:30 ins Bettchen.
Stimmung ähnlich wie bei euch. Von Himmelhochjauchzend bis total maulig und nur an mich geklammert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylaunen..

Antwort von nutellababe28 am 23.01.2015, 18:03 Uhr

Gut dann gehts allen so :-D das stündliche schlafen. ...oh ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylaunen..

Antwort von dasJulilein am 23.01.2015, 19:10 Uhr

Ihr habts gut: Liselotte pennt mit viel Kampf ca 45 min irgendwann zwischen 13 und 15 Uhr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylaunen..

Antwort von trauriger-engel am 23.01.2015, 19:50 Uhr

Heute war er von 12-18.30 wach.
War schwierig dem müden kind die verbände zu machen. Aber nu schläft er.
Wahrscheinlich war der schnee heut zu spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylaunen..

Antwort von grüni am 23.01.2015, 20:35 Uhr

Wie habt ihr es gut, hier werden 2 mal 20 Minuten geschlafen. Einmal vormittags einmal nachmittags. Im
Kinderwagen schläft er nicht mehr es ist alles viel zu interessant.

Grüni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylaunen..

Antwort von milchzahn85 am 23.01.2015, 20:53 Uhr

Puh, launen technisch ist zur Zeit echt alles dabei. Mal so und im nächsten Moment wieder anders.
Schlafen tun wir ab und zu morgens gegen 9/10 Uhr 30 Minuten (zur zeit mag er es aber nicht, also bleiben wir wach :-)) und Mittagsschlaf machen wir im Bett ca 1,5/2 Stunden, aber auch nur wenn ich mich mit ihm hinlege.....

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylaunen..

Antwort von Zandie am 25.01.2015, 20:25 Uhr

Bei uns ist es so: von einer Sekunde zur anderen geht weinen in lachen über, sonst schläft sie Nachts von ca 19:30- 3:30 durch, da stillen wir und sie schläft nochmal bis zw halb6 und halb7. Manchmal schläft sie auch am Vm nochmal eine halbe Std., zw 12 und 13 Uhr, nach dem Mittagessen wird wieder zw 45 Min und 2 Std geschlafen und manchmal auch nochmal gegen halb4 Nachmittags, wenn das Mittagsschläfchen nicht lang genug war. Getragen wird sie auch sehr gern und lutscht auch viel am Daumen (der rechte Daumen ist leider schon ganz rot gesaugt...) Wir wechseln auch von Phasen der totalen Konzentration und irsinnigem Forscherdrang zu sehr raunzigen und quengeligen Phasen, wo nur tragen und kuscheln und ablenken klappt... ja, lernen ist anstrengend! Wenns sehr anstrengend ist- einpacken und raus an die frische Luft, das hilft bei uns, obwohl das Anziehen furchtbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.