Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiamo29 am 27.09.2010, 23:00 Uhr

Babylärm

Wie Ihr ja wisst,hab ich ja so einen ärger mit meinen nachbarn,grade eben als der kleine anfing zu schreien,klopfen die an die wand,die haben ihr schlafzimmer da wo mein wohnzimmer ist,mein mann meint sie hätten nicht geklopft(der ist eh zu feige denen was zu sagen)
ich flipp hier langsam echt aus,den ganzen sommer über nur denen ihr kanarienvogel von morgens8 bis 21 uhr abends und wenn der kleine mal schreit,wird geklopft?
mein puls rast grade,am liebsten würde ich rüber gehen und die so zusammen scheissen.
ichhabe noch nie leute gehasst,aber die boar könnte ausrasten,vorallem die haben selbst 4 erwachsene kinder,seit dem streit stressen die nur noch.

kann die genossenschaft was dagegen sagen,wegen babylärm?
ich hab nen puls grad von 200 echt.

 
8 Antworten:

Re: Babylärm

Antwort von Juli0402 am 27.09.2010, 23:17 Uhr

Nein euch kann nix passier. Wäre ja noch schöner.

Hatten das selbe problem.
Dir genossenschaft hat zu denen gesagt dann sollen sie nicht da hin ziehen wo kinder wohnen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylärm

Antwort von zahnfee am 27.09.2010, 23:27 Uhr

Die haben doch echt einen Vogel! Im wahsten Sinne des Wortes! lol
Laß die doch klopfen, und am besten klopf dann mal zurück, wenn deren Vogel mal wieder laut ist! Wenn sie Krieg haben wollen, sollen sie ihn haben!
Man da werde ich echt agressiv, wenn ich so was höre...! Bin schon mal froh, dass wir so kurzfristig umgezogen sind, da wo wir früher gewohnt haben, hatten wir auch Nachbarn, die keinen Kinderlärm mochten. Leute gibt´s... Man oh man!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@zahnfee

Antwort von tiamo29 am 27.09.2010, 23:44 Uhr

Ne der vogel ist nicht in der wohnung nur im winter,der ist auf deren terasse 1 meter von mir entfernt.
man kann denen sagen was man will,die genossenschaft macht auch nichts,noch nicht.die sollen mal vorbei kommen und sich das anhören,man versteht kein fernseh,kein radio nichts.ich musste im sommer ständig die fenster zu machen.na ja die halten gartenzwerge,das sagt schon alles lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylärm

Antwort von BiPa am 27.09.2010, 23:45 Uhr

öhm,

ich würde einfach mal vorsichtig fragen, ob sie meinen ein baby hört auf zu weinen nur weil sie an die wand klopfen ?

die haben wohl einen specht im hirn ?

*kopfschüttel*

ich glaube auch nicht, das es ein gerichtsurteil ist wo drin steht, das babys nur zu festen zeiten schreien dürfen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylärm

Antwort von Elle79 am 28.09.2010, 8:07 Uhr

guten Morgen...

seit diesem Jahr, muss Kinderlärm ertragen werden...
Weil immer mehr sich beschwerd haben, wegen Kindergärten und die auch noch recht bekammen, wurde das Gesetz geändert.

Also keine Angst, die können nix machen... du schon ehr gegen den Vogel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylärm

Antwort von tamu05 am 28.09.2010, 8:31 Uhr

kinderlärm muss schon lange ertragen werden...spinnen die?? deine nachbarn? tz....mach dir keine gedanken, genieß dein baby mit und ohne geschrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylärm

Antwort von jansmam am 28.09.2010, 9:11 Uhr

Babygeschrei, gehört zu den normalen Bedürfnissen des Menschen, dagegen kann niemand etwas machen. Gegen Vogellärm aber schon. Begegne ihnen ganz cool, und denk dir einen schönen Spruch aus, wenn die merken, du ärgerst dich, haben sie gewonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylärm

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 28.09.2010, 11:30 Uhr

wir sehen das auch eher gelassen, was die nachbarn angeht: wer sich ne eigentumswohnung in nem mehrfamilienhaus kauft, ist selber schuld! sollen sie ins altersheim ziehen - da ist es ruhig.
(elias hört ja auch keiner, aber leonard hat schon viel geschrien, v.a. wenn er krank war)

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.